NBA Playoffs 2018 2nd Round West - (2) Golden State Warriors vs (6) New Orleans Pelicans


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.842
Punkte
113
Na bei den Trefferquoten..

E:
-15 bei den quoten ist gut. Und schon ordentlich pfiffe bekommen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.842
Punkte
113
Alles offen. -10, die Halle ist da und GS fängt sich ein dämlicheres foul nach dem anderen. Vorne nur noch Iso play.. Davis kalt wie mein Grill gerade jetzt, da ist noch was drin. FT4tw.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
Dafür, dass Davis und Mirotic bisher eher kalt sind wie manch ein genannter Grill, finde ich -9 aber noch ziemlich akzeptabel. Gerade in der zweite Hälfte sah das schon besser aus bei den Pelicans. Mal sehen ob Sie das Spiel weiterhin spannend(er) halten können.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.555
Punkte
113
Ort
OS
-4 jetzt. Halle ist komplett da nach dem technischen gegen Green. Macht echt Spaß!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Wieso zockt eigentlich Durant soviel im Egomodus? Die hatten eine schöne Führung und anstatt den Ball laufen zu lassen, ein Iso-Play von ihm nach dem aderen. Völlig verdient die Pelicans wieder näher ran.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.814
Punkte
113
Kein besonders schöner Basketball der Warriors, der Ball stockt doch ganz schön mitunter. Am Anfang ist halt viel gefallen und Durant versucht's kontinuierlich alleine - und da man niemanden hat, der auch nur annähernd fähig ist, das im 1-gegen-1 zu verteidigen, klappt das halt (bisher) ganz gut.

Kann man aber mit leben. Davis darf gern aktiver werden in Halbzeit Zwei, Holiday hat offensiv Lust, ich warte auf die Green-Ejection. Schade, dass der völlig freie Moore-Dreier am Ende (Wtf?) in-and-out ging. Auch wenn's am Ende wahrscheinlich aufgrund der krasse individuellen Klasse der Warriors heute nicht reicht - bisher präsentiert man sich gut :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Pelicans nur Ende des 2. Quarters mit Energie und Einsatz dabei, da lief es - sonst überhaupt nicht - von Mirotic nix zu sehen...Durant zu dominant, hat gegen kleinere Defender gemacht was er wollte...echt langweiliges Spiel, kein Vergleich zu Boston-Philly gestern
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.018
Punkte
113
die ränge leeren sich bei noch über 5 minuten zu spielen im potentiell letzten heim-saisonspiel des heimteams. so was gibt es auch nur in den usa...

Folgendes Szenario: Letzter Spieltag, Bayern auf Platz 2 (beliebiges anderes europäisches Spitzenteam, welches auf nationale Titel abboniert ist, einfach einsetzen ;) ), eigener Heimsieg vonnöten um Platz 1 noch zu erreichen...

...und dann kassiert man in der 82. das 0:2 und offensichtlich ist die letzte Chance vorbei.

Bleiben alle sitzen? Oder geht da auch eine größere Abwanderung los, weil man dann doch lieber vor dem allgemeinen Rückfahrstau durchkommen will, um noch möglichst viel vom restlichen Samstag Abend/Nacht zu haben?
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
anderes land, andere sitten. dafür ist die fankultur familiärer und allg. friedlicher. das ist eine schöne seite!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Folgendes Szenario: Letzter Spieltag, Bayern auf Platz 2 (beliebiges anderes europäisches Spitzenteam, welches auf nationale Titel abboniert ist, einfach einsetzen ;) ), eigener Heimsieg vonnöten um Platz 1 noch zu erreichen...

...und dann kassiert man in der 82. das 0:2 und offensichtlich ist die letzte Chance vorbei.

Bleiben alle sitzen? Oder geht da auch eine größere Abwanderung los, weil man dann doch lieber vor dem allgemeinen Rückfahrstau durchkommen will, um noch möglichst viel vom restlichen Samstag Abend/Nacht zu haben?

Ich weiß worauf du hinaus möchtest, und sicherlich wird es diese Fans geben... aber ich würde niemals bei noch 8 zu spielenden Minuten + Nachspielzeit in einem Spiel um die Meisterschaft gehen :D Da kann ja noch alles passieren und ich hätte Schiss, historisches zu verpassen, nur weil ich noch 10 Minuten eher zuhause sein möchte.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Frage ist ja auch Wie viele Hardcorefans das wirklich sind. Die besser sichtbaren Plätze sind ja oft von Promis, Geschäftsleuten etc. belegt.
 
Oben