NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.561
Punkte
113
95"]
NBA_Playoffs_logo_new.png


200px-Boston_Celtics.svg.png
vs
100px-Cleveland_Cavaliers_logo.svg.png


Boston Celtics: 55-27 (2. Atlantic Division, 2. Eastern Conference)
1st Round: 4:3 vs Milwaukee Bucks
2nd Round: 4:1 Philadelphia 76ers

Cleveland Cavaliers: 50-32 (1. Central Division, 4. Eastern Conference)
1st Round: 4:3 vs Indiana Pacers
2nd Round: 4:0 vs Toronto Raptors

Spielplan:
Game 1 Sun., May 13 Cavaliers at Celtics 3:30 p.m.
Game 2 Tue., May 15 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.
Game 3 Sat., May 19 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
Game 4 Mon., May 21 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
Game 5* Wed., May 23 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.
Game 6* Fri., May 25 Celtics at Cavaliers 8:30 p.m.
Game 7* Sun., May 27 Cavaliers at Celtics 8:30 p.m.

Regular Season (1:2):
17.10.2017: BOS @ CLE 99:102
03.01.2018: CLE @ BOS 88:102
11.02.2018: CLE @ BOS 99:121



Starting 5:

Boston

nba_5476.png

G Terry Rozier
17,6 PPG / 4,3 RPG / 6,7 APG

nba_5602.png

G Jaylen Brown
17,9 PPG / 4,7 RPG / 1,4 APG

nba_5765.png

F Jayson Tatum
15,4 PPG / 5,3 RPG / 3,1 APG

nba_5850.png

F Semi Ojeleye
2,1 PPG / 2,9 RPG / 0,1 APG

nba_4245.png

C Al Horford
12,9 PPG / 7,4 RPG / 4,7 APG


Cleveland

nba_4488.png

G George Hill
8,7 PPG / 1,3 RPG / 1,7 APG

nba_3835.png

G JR Smith
8,2 PPG / 2,8 RPG / 0,8 APG

nba_3754.png

F Kyle Korver
9,2 PPG / 2,7 RPG / 0,7 APG

nba_3704.png

F LeBron James
32,7 PPG / 10,3 RPG / 7,8 APG

nba_4391.png

C Kevin Love
11,0 PPG / 9,8 RPG / 0,8 APG[/QUOTE]
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.894
Punkte
113
Schade dass von Boston das letzte Aufgebot spielen muss, mit allen Spielern an Board hätte ich sie als klaren Favorit gesehen. So ist es wieder Roulette ob bei Boston jemand die Lücken füllen kann und über sich hinaus wächst.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.187
Punkte
113
LBJ's Finalsserie endet heuer und wir sehen die Celtics gegen die Rockets in den Finals! Go Boston! C's in 7!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich bewundere die Leistung der Celtics, aber sie haben weder einen Rimprotector noch einen Verteidiger für Lebron, sodass dieser erneut Fabelstats auflegen wird und mit den Cavs mal wieder relativ locker in die Finals einzieht.

4-1.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.731
Punkte
113
Bevor mich wieder jemand an meinem Tipp aufhängt. Habe Celtics ist 7 und das ist mehr Wunsch der Vater des Gedankens. Denke durch die Ausfälle von Irving und Hayward werden die Celtics zwar fighten ohne Ende aber am Ende einfach den kürzeren ziehen, sollte es anders kommen, wäre es für diese Truppe aus Boston, die enormes Verletzungspech die ganze Saison über hatte, einfach nur hochverdient und eine große Leistung, was es aber jetzt schon ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Also ein Durchmarsch wird das für Lebron auf keinen Fall, dafür ist die Celtics Defense zu gut. Ja, er selbst ist (eh) nicht zu stoppen, aber den Rest sollte Boston gut in den Griff bekommen im Gegensatz zu den Raptors. Und die Cavs Defense ist und bleibt kacke, das sollte also nicht das Problem sein. Ich erwarte eine enge Serie.

Celtics in 7

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn die Celtics in Bestbesetzung wären, hätte ich sie vorne gesehen. Die Frage wird sein, in wie fern man LeBron in Schach halten kann. Die Defense der C's wird diese Serie eng gestalten können, am Ende setzen sich aber die Cavs knapp in 7 Spielen dank der Erfahrung und des etwas glücklicheren Händchens durch. Wünschen würde ich mir Rockets - Celtics, am Ende wird es aber wieder Warriors - Cavs.
 

thunder34

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Wenn die Serie in ein 6. oder 7. Spiel geht gewinnt LeBron das mit seiner Urgewalt sowieso wieder alleine, daher Cavs in 6. oder 7. Im Osten jedenfalls kann ihn keiner aufhalten. Würde mir auch Rockets - Celtics wünschen weil es auch verdienter wäre, aber die Realität sagt leider tatsächlich Warriors - Cavs, wo dann aber der Weg von LeBron auch zu Ende sein dürfte.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Bester Spieler vs. Bester Coach

Ich denke, die Celtics werden sich nicht abschlachten lassen, dazu ist die Defense zu gut, Stevens zu gut, aber am Ende wird LeBron den Unterschied machen und die Cavs in 6 oder 7 gewinnen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Some of that clutch play comes from having mature, confident players. Some of it is Horford settling them. And some of it emanates from Stevens. His calm demeanor makes for good satire, but the more you talk to players, coaches and executives across the league, the more you begin to believe such things matter. Stevens' placidity is intentional.

Frantic, screaming, gesticulating coaches can raise panic in players who might be prone to it. Some players tune out everything. Some follow the lead of authority figures. They look at Stevens and see assurance. They see, "Next play." "Some players have a tendency to get frazzled or emotional," Ainge said. "Brad helps with that."
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
James wird auch dieser Serie wieder seinen Stempel aufdrücken und ich glaube, dass Boston nicht länger als 6 Spiele durchhält. Und das trotz deutlich besseren Coach und HCA.
Vor allem bin ich darauf gespannt, ob und wie oft Tatum mit seinen ständigen Pushoffs gegen Cleveland durchkommt. ;) Der Junge ist unglaublich talentiert, aber das muss er abstellen, sonst steht er vor einem Problem, sobald es konsequent gepfiffen werden sollte. Man darf ja zumindest noch darauf hoffen...
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.087
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Schade dass von Boston das letzte Aufgebot spielen muss, mit allen Spielern an Board hätte ich sie als klaren Favorit gesehen. So ist es wieder Roulette ob bei Boston jemand die Lücken füllen kann und über sich hinaus wächst.
Hier wird schon wieder vorsorglich der Asterik an die Serie gepinselt... :rolleyes:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.894
Punkte
113
Wie blöd kann man eigentlich sein, wenn man den Ausfall von drei wichtigen Leistungsträgern als "egal" lancieren will ?

Wobei das eigentlich schon zuviel Aufmerksamkeit für solche BMG-Posts sind -> Ignore
 
Oben