NBA Playoffs 2018 Eastern Conference Finals - (2) Boston Celtics vs (4) Cleveland Cavaliers


Wer gewinnt den Osten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
15 oder weniger ist noch okay...ein Run und alles ist wieder offen....
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.315
Punkte
113
Was mir bei den Celtics imponiert ist ihr Hunger. Allen voran Al Horford, dem merkt man eine ganz andere Aura als früher richtiggehend an. Das ist so eine coole Socke geworden bei den Celtics, ganz anders als noch bei den Hawks. Celtics wirken in sich geschlossen, ich bin mehr davon beeindruckt von der Einstellung und Willen als Gesamtpaket als von ihrem Talent!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn sich die Quoten einigermaßen stabilisieren (auf beiden Seiten) und der Dreier mal fällt, sind die Cavs plötzlich wieder dran. Celtics machen das aber bisher echt beeindruckend, Einstellung und Wille ist top.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.595
Punkte
113
Ort
Country House
Wenn sich die Quoten einigermaßen stabilisieren (auf beiden Seiten) und der Dreier mal fällt, sind die Cavs plötzlich wieder dran. Celtics machen das aber bisher echt beeindruckend, Einstellung und Wille ist top.

Dann sollten die Cavs aber mal besser verteidigen. Die Würfe der Cs bleiben sonst per se hochprozentiger.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es spielt ein gut gecoachtes Team gegen ein katastrophal gecoachtes Team. Unglaublich, wie billig die Celtics punkten können. Die Cavs Defense nicht existent. Keine Rotationen, kein Hustle, nichts.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.649
Punkte
113
Das Spiel gleich langsam einem Allstar Game...wobei die Cavs mehr auseinander fallen. Ohne Lebron wird nur noch rumgeeiert. Ich denke niemand hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, wenn er sagt, dass die Finals bereits stattfinden. Im Westen.

Wobei ich ja zu gerne die Cavs weiterkommen sehen würde, nur aus Interesse wieviel bei so einer Defense die Rockets oder Warriors einschenken würden. Hier könnten Finalsrekorde gesprengt werden. Vielleicht auch im negativen Sinne.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
Horford spielt halt so wie ein bald 32 jähriger spielt, der jedes ihm noch bleibende Spiel genießen will und alles rein haut. Würde da nicht so übertreiben.

Also ich habe solche Performances von 32-Jährigen in den POs selten gesehen. Man muss berücksichtigen dass Horford nie zur A-Kategorie von Spielern gehört hat und in diesen POs spielt er wie ein Superstar. Ist ja jetzt nicht nur das heutige Spiel, auch was er in den Runden zuvor gemacht hat, gefühlt 100% richtige Entscheidungen und auf beiden Seiten des Courts mit einem immensen Einfluss. Schön zu sehen wie Spieler auch im Ü30-Bereich erst ihren Höhepunkt erreichen können.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Cavs-D wirklich richtig groß. :laugh: Auf der anderen Seite finde ich es beeindruckend, wie sie Lebron den Drive nehmen. Das hätte ich so nicht erwartet. Bin aber mal auf Game 2 gespannt, das kann schon wieder ganz anders aussehen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.315
Punkte
113
Word! Go C's! Falls die weiterkommen muss sich der Westen eventuell warm anziehen! HYPED# :saint::crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Celtics sind aber gut am rumposen, dafür dass wir erst das Game 1 haben. Den Blowout habe ich ja nach 2 Minuten kommen sehen, die Serie ist aber weiterhin offen.
 
Oben