L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.257
- Punkte
- 113
Green war ein Spiel gesperrt.
Ändert trotzdem nichts daran dass beide Teams auf Augenhöhe waren in ihren Besetzungen.
Green war ein Spiel gesperrt.
Ziehen die Cavs in die Finals ein, bedeutet dies ja im Umkehrschluss, dass Lebron ein klar besseres Team geschlagen hat und deswegen seine Leistung noch mehr gewürdigt werden muss.
Ändert trotzdem nichts daran dass beide Teams auf Augenhöhe waren in ihren Besetzungen.
Ändert trotzdem nichts daran dass beide Teams auf Augenhöhe waren in ihren Besetzungen.
Sobald es um LBJ geht schaltest du deine Objektivität wohl aus?
Auf Augenhöhe wurde diese Serie nie angesehen. Laut Tipps bei ESPN setzten z.B. 88% auf GS.
80/20 war das Rechenmodell bei FiveThirtyEight etc.
Das waren ganz sicher keine zwei Teams auf Augenhöhe.
Natürlich musste einiges passieren, damit Cleveland den Titel holen konnte. Trotzdem ein ganz klarer Außenseitersieg mit überragenden 3 Schlussspielen von James, den man in nicht kleinmachen muss.
Hat lebron bock, wird nächsten spiel ein 45/10/10 und wir bekommen ein game 7.
Ich habe echt keine Lust jetzt in diesem Thread ewig rumzudisktutieren über die Finals 2016, aber die Doppelmoral die da an den Tag gelegt wird, checken einige nicht mal. Lebron war doch vor diesem Duell gegen die Celtics klarer Favorit und jetzt soll es auf einmal eine Riesenleistung sein wenn er ins Finale kommt, weil die Celtics ohne Irving und Hayward das bessere Team sein sollen?
Ich habe echt keine Lust jetzt in diesem Thread ewig rumzudisktutieren über die Finals 2016, aber die Doppelmoral die da an den Tag gelegt wird, checken einige nicht mal. Lebron war doch vor diesem Duell gegen die Celtics klarer Favorit und jetzt soll es auf einmal eine Riesenleistung sein wenn er ins Finale kommt, weil die Celtics ohne Irving und Hayward das bessere Team sein sollen? Klar spielen sie besser, sie führen auch 3-2. Ich weiß auch nicht wieso ständig hier Lebron und Cavs getrennt werden, es wird immer von Lebron oder den Cavs gesprochen, aber dass Lebron ein Teil dieser Cavs ist, scheinen hier manche nicht wahrhaben zu wollen. Der Mann spielt keine Defense, bleibt vorne stehen und läuft keine transition defense, er hat da doch genauso seinen Anteil, abgesehen davon bekommt er von Love echte All Star-Unterstützung, der ist nach der Pacers-Serie aufgewacht und liefert. Die Cavs sind mit Lebron so wie sie sind und sollten auch so betrachtet werden.
Ansonsten guck ich mir an wie die Warriors 2016 besetzt waren und wie die Cavs. Mit dem auf dem Papier besten Spieler Lebron sollen also die Cavs ein deutlicher Außenseiter gewesen sein, während z.B. OKC die Warriors schon über 7 Spiele gezerrt hat? Natürlich waren die Warriors erstmal der Favorit, aber hier von einer Underdog-Cinderella-Story zu sprechen, wie das Lebron-Jünger gerne versuchen, ist total albern, darauf wollte ich hinaus. Die beiden Roster brauche ich wohl nicht nochmals auflisten, die Cavs waren 2016 schon ziemlich nah dran was individuelle Klasse und Besetzung insgesamt betrifft, was sich dann mit dem Austausch vor allem von Durant für Barnes natürlich deutlich verändert hat, was auch völlig normal ist da Durant ein top3 Spieler auf dem Planeten ist.
2016 soll es also eine große Underdog-Story gewesen sein und jetzt gegen die Celtics ohne Irving und Hayward ist es eine ebenfalls große Leistung dass Lebron die Cavs überhaupt am Leben erhält? Hier drehen sich einige bei Lebron alles zurecht. Ich sage nicht dass es 2016 keine starke Leistung war, aber für manche ist es anscheinend egal was passiert, Lebron vollbringt immer Wunderdinge.
Genau das geht mir so dermaßen gegen den Strich wenn es um Lebron geht. Lebron hat in Spiel 2 eine Statline mit 42/10/12 aufgelegt und trotzdem verloren. Dann so eine hingerotzte Fanboy-Aussage.
Nein ich bin es nicht der an Objekitvität verliert, ich versuche nur etwas dagegen zu steuern.
Boston ist völlig verdient mit 3-2 in Führung. Sie sind das bessere Team, so einfach ist das. Das dürfte noch eine enge Kiste werden: Spiel 6 werden sich mMn wieder die Cavs holen und Spiel 7 wird dieses Mal auch für LeBron knapp - gut möglich, dass das seine 1. Spiel 7-Niederlage wird (trotzdem: abwarten ). Er wird seine Perfomance bringen, aber die Rollenspieler sind mitunter so krass kacke.
2008 Da hat auch eine Monster performance leider nichts daran geändert.