NBA Playoffs 2019 - EC, 1R: Boston (4) vs Indiana (5)


Wer gewinnt die Serie?

  • Celtics in 4

    Stimmen: 1 2,0%
  • Celtics in 5

    Stimmen: 15 30,6%
  • Celtics in 6

    Stimmen: 22 44,9%
  • Celtics in 7

    Stimmen: 7 14,3%
  • Pacers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pacers in 5

    Stimmen: 1 2,0%
  • Pacers in 6

    Stimmen: 1 2,0%
  • Pacers in 7

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Unnötige Niederlage für die Pacers, hat mich ein wenig an uns letztes Jahr erinnert teilweise.

Schade schade, ein frühes Aus der Celtics wäre Musik in meinen Ohren gewesen, das die jetzt beide Spiele holen müssen steht ja außer Frage. Aber das dürfte ziemlich schwer werden.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Leider scheint nichts drin zu sein für die Pacers in dieser Serie. Oladipo fehlt einfach, obwohl in den letzten beiden Spielen einfach mehr drin war.

Heute auch wieder nicht konsequent genug und leichtfertig Punkte nicht gemacht als man dran war ( was war da bei Thad Young los beim Layup? ), das rächt sich dann.

Egal, die Bucks verprügeln die Celtics dann hoffentlich.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Das 3-0 sieht wie eine deutliche Angelegenheit aus, ist es aber weitem nicht. Indiana war quasi in jedem Spiel gut drinnen, aber diese scoringlosen Streaks sind brutal und haben ihnen jedes Mal das Genick gebrochen. Da fehlt dann einfach der Go-to Guy der übernimmt. Schade für die Pacers.

Irving liefert in den kritischen Momenten für Boston und auch Tatum überrascht mich positiv. Brown war auch bockstark letzte Nacht. Horford ist sowieso über alles erhaben. So ganz rund wirkt es trotzdem noch nicht...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.495
Punkte
113
So ganz rund wirkt es trotzdem noch nicht...


Das stimmt, wird wohl noch von den Querelen der letzten Wochen kommen. Dennoch bin ich überrascht, dass es schon 3:0 steht. Nicht wenige dachten ja, Boston wird sich schwer tun. Ich sehe Boston als Maschine, die, wenn es drauf ankommt, zündet...die Antiraptors quasi. Ich gebe ihnen auch die besten Chancen, die Finals zu erreichen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Das geilste an den NBA Playoffs sind diese IchbespaßmichPausen in den spannenden Phasen kurz vor Schluss:crazy:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.278
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Indiana kann lange mithalten, aber ohne Oladipo fehlt den Pacers in den entscheidenden Phasen einfach der Go-to-Guy.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.278
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das geilste an den NBA Playoffs sind diese IchbespaßmichPausen in den spannenden Phasen kurz vor Schluss:crazy:

8uSk.gif


Mannschaft steht kurz vor dem Playoffaus, aber man kann ein gratis T-Shirt abgreifen. Klar, dass man da nicht weiß, wohin mit der Begeisterung und total abgeht.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.042
Punkte
113
Schon schade, dass es Indiana wieder am Ende verkackt. Die Serie fühlt sich nicht an wie ein 4:0 - klar ist Boston überlegen, aber so deutlich war es dann doch nicht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Pacers mußten ihren go-to-guy mit Wes Matthews ersetzen....das sagt alles
 
Oben