NBA Playoffs 2019, EC, SF: Milwaukee (1) vs Boston (4)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    54

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Bucks_vs_Celtics_header-0e98423cb1.jpg
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Bucks in 6. Giannis hat den nächsten Schritt gemacht diese Saison und ist komplett on fire. Der Rest der Bucks überzeugt auch. Bledsoe kann eventuell etwas Irving eindämmen, der sicherlich auch einiges reißen wird.
Ich sehe dennoch die Bucks vorne und denke es werden paar heiße Tänzchen. Game on!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.533
Punkte
113
Letztes Jahr ging es auch über 7 Spiele mit dem besseren Ende für die Celtics. Dieses Jahr steht aber ein noch verbesserter Giannis samt Coaching den Kelten gegenüber. Es wird denke ich immer noch sehr sehr knapp, aber mit dem besseren Ende für die Bucks.

Bucks in 7!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Celtics in 6. Haben das talentiertere Team und den besseren Coach. Für mich nach wie vor das Team to Beat im Osten.

Du hast schon mitbekommen, dass Budenholzer jetzt die Bucks coacht? :)

Ernsthaft: Boston hat eine Chance, das bessere Team sind aber ganz offensichtlich die Bucks. Nach der RS und der Entwicklung von Giannis geht die Championship im Osten nur über die Bucks. Damit es zum Zusammentreffen mit den Raptors kommen kann, gewinnt Milwaukee in 6. Ich freue mich auf Conference Finals ohne James.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.255
Punkte
113
Sehe hier eine enorm enge Serie, sage mal Bucks in 7, kann aber auch jederzeit in Richtung Celtics gehen.

Weiß einer wann Brogdon zurückkommt?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Sehe hier eine enorm enge Serie, sage mal Bucks in 7, kann aber auch jederzeit in Richtung Celtics gehen.

Weiß einer wann Brogdon zurückkommt?

Bei den Bucks rechnet man damit, dass er zumindest im Laufe der Serie dabei ist. Spiel 1 ist jedoch fraglich. Man muss halt auch sehen, wie fit er dann wirklich ist.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Milwaukees No-Names Sterling Brown und Pat Connaughton haben echt ne verdammt gute Serie gegen Detroit gespielt. Brogdons und Snells (Quasi-)Ausfall wirkten sich gar nicht aus. Aber jetzt geht's nicht mehr gegen Wayne Ellington und Langston Galloway, sondern gegen Brown,Hayward und Rozier. Brogdon soll in ca 3-5 Tagen zurück sein und es erstmal ruhig angehen lassen. Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die letztjährige Serie als Bledsoe kolossale Probleme hatte und Rozier die Celtics (ohne Irving+Hayward) in die nächste Runde hievte. Bledsoe hat nun bestimmt Bock auf etwas Redemption, defensiv ärgerte der bullige Typ diese Saison übrigens schon ziemlich alle guten Guards der Liga. Dementgegen ein super aufgelegter Irving lässt mich auf einen schönen Battle im Backcourt freuen. Von den Frontcourt-Matchups Giannis vs Horford, Tatum, Baynes ganz zu schweigen, bzw Brook Lopez, der sich innerhalb einer Budenholzer-Season vom Center-Dino zum modernsten Fünfer der NBA "cinderellasierte". Großartiger Rimprotector, Stretcher und Co.... mit der Dame/Steph-Kopie wird das aber bestimmt auch bald was :D


Übrigens die etwas versteckten Talente Brown, Connaughton und DJ Wilson gelten meines Wissens nach unter Milwaukees Insidern als ernstgemeinte Rückversicherung für etwaig entstandene Löcher falls Brogdon oder Middleton das Team verlassen sollten. Sie zeigten zweifelsfrei ihr Talent.

Ich weiß nicht genau wie stark die Pacers-Serie "Pro Boston" einzuschätzen ist und verfolgte sie auch nicht wirklich. Aber auch wenn ich beeindruckt von Bostons defensiven Schnippseln war, sehe ich, dass Milwaukee das zweitbeste Home-Team der Liga war, stets überragend reboundete und trotz aller §Feucht-ohrigkeit" taktisch immer ne gute Antwort hatte, Boston weiterhin mit dem mentalen Kollaps kämpft und gerade gegen Elite-Teams arge Probleme hatte. Für Milwaukee ist es die wichtigste und größte Serie seit fast zwei Jahrzehnten, als ich (eigtl Suns-Fan) und mein Schulfreund (Bucks-Fan) bei "Big Dog", Ray Allen, Cassell und Ervin Johnson mitfieberten. Im Con-Final scheiterten sie 3-4 an Iversons Sixers.

Ich sehe Milwaukee als Favorit in 6 Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.435
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bucks in 6.
Celtics werden wacker dagegen halten, aber Giannis ist so "on Fire", das er das Ding letztlich entscheiden wird.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Die Celtics werden nach wie vor unterschätzt. Ein absolutes Playoffmonster. Wird eine brutal enge Kiste. 7 Spiele erwarte ich auch. Wünschen würde ich mir die Bucks, aber mein Verstand sagt Celtics.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.582
Punkte
113
Die Ost-Playoffs sind für mich die vorgezogenen Finals, das Highlight der NBA-Saison, da ich kaum glaube, dass die Warriors angreifbar sind. Daher volle Konzentration auf diese beiden fantastischen Duelle, die Big 4 der Eastern Conference nun im großen Schlagabtausch. Sehe beide Duelle auf Augenhöhe, hoffe jeweils auf 7 spannende Spiele und keine Selbstläufer. Tippe hier mal auf Bucks in 7. Die Rückkehr von Brogdon könnte hier den finalen Ausschlag geben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.327
Punkte
113
Ich bin echt gespannt ob die Celtics Defense die Bucks Offense unter Kontrolle bekommt. Meiner Meinung nach nein, Celtics sahen wieder besser aus gegen Indy aber Giannis ist unstoppable und wenn die Bucks Schützen ihre 3er machen wird das nicht so eng wie letztes Jahr. Bucks in 6.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
9.306
Punkte
113
Morris sieht ja vernichtend klein aus gegenüber Giannis :eek:

Bucks wirken nervös, Giannis kommt nicht durch den Paint bisher...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
11.061
Punkte
113
Wie ich gesagt habe. Die Celtics sind, wenn sie zusammenspielen, der Inbegriff eines Playoffteams. Ausgeglichener, smarter, abgezockter...bis jetzt zumindest.
 
Oben