NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Und ab ins Bett und bis 11 Uhr pennen. Freue mich auf Game 6!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.674
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wow, was ein Spiel. Da kam wieder die alte Raptors-DNA durch, das Ding war schon zu 90% durch. Klay und Steph natürlich mega clutch, aber GS hat die letzten beiden Angriffe auch hergeschenkt.

Ich kann trotzdem nicht daran glauben, dass die Warriors ohne Durant diese Serie drehen. Dafür sind ihnen die Raptors in zu vielen Aspekten überlegen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Was für ein Fight und Finish, die dummen TOs von Draymond und Cousins, die Clutch Würfe der Splash Brothers und die Raptors mit der Chance zum Sieg mit dem Buzzer. :crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.681
Punkte
113
Wow. Was für ein beschissenes Ende. Warum passt Kawhi den Ball da nochmal? Naja, mit 2 Matchbälle sind noch da. Das muss doch einfach reichen.

Weil er vielleicht gedoppelt wurde? Lowry darf zumindest mal in die Nähe des Rings werfen.

Die Raptors haben aufgehört den Ball zu passen. Wäre auch absolut typisch Toronto, wenn sie das Ding noch verlieren.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Perfekte Defense der Warriors beim letzten Angriff - das muss man ihnen lassen. Aber mich beschleicht das Gefühl dass man sich bei Toronto noch richtig in den A**** beißen wird dass man das Momentum von Kawhi ohne Grund gestoppt hat...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
974
Punkte
93
Wenn die Raptors den Titel heute hergeschenkt haben und die Warriors nochmal stark machen dann sind sie es selbst Schuld. Wie kann man so dämlich spielen nach dem überragenden Leonard Run. Unnötige Timeout, dumme Turnover und verballerte Würfe. Man nutzt am Ende noch nicht einmal den geschenkten Gamewinner von Cousins ( Offensivfoul)

Trotzdem muss man Curry, Thompson und auch Green auf Seiten Golden States loben. Diese clutchen 3er waren schon absolut stark und haben den insgesamt verdienten Auswärtssieg gebracht.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die Warriors mit 47,6% Dreiern heute, während bei den Raptors gar nichts ging (25%). Ich glaube nicht, dass sich das wiederholt und rechne mit einem Sieg der Raptors in Spiel 6.
Joa, die werden auch 3 mal in Oakland gewinnen nach dem sie schon Spiel 3 und 4 dort gewannen. Niemals! Steph und Klay werden sich zerreißen um Spiel 7 zu erzwingen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.718
Punkte
113
Looney und KD sind wahrscheinlich raus aus der Serie. Bessere Bedingungen können die Raptors nicht haben. Dann eben in Spiel 6. Hatte auch Raptors in 6 getippt. Nach 5 wäre mir jetzt aber lieber gewesen. Zuhause Champ werden ist einfach eine Spur geiler.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.052
Punkte
113
Ist alles gesagt....die Würfe von Klay und Steph musst du erstmal machen und die Brainfarts von Cousins steckt auch nicht jeder weg.
Der letzte Angriff, hmm. Hat da die Auszeit gefehlt, die vorher bei 6 vor genommen wurde?
Kawhi passt sofort, als das Doppeln kam und der letzte Wurf war dann eigentlich die beste Option. Lowry hatte halt die Hosen voll....:(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
KD früh raus
Die refs klar pro Toronto am pfeifen
Kurz vor Schluss mit 5 in front und dazu noch den letzten Angriff ......
Die Rahmenbedingungen hätten nicht besser sein können........mag GS ehr weniger aber dieser sieg war ein starkes zeichen
 

Whitie Whiteman

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
8
Wundert mich das die Refs mal nicht extrem für GSW gepfiffen haben. Alles in allem ein merkwürdiges Spiel. Ich kann ein paar Coaching Entscheidungen von den Raptors nicht nachvollziehen. Warum hat Ibaka keine Minuten in der Crunch Time bekommen? Er hatte vorher absolut überragend am Brett abgeliefert. Alles in allem ein spannendes Spiel.Das Momentum ist jetzt wieder bei GSW durch diesen Sieg. Ich kaue schon auf den Fußnägeln
 
Oben