NBA Playoffs 2019, Finals: Toronto Raptors vs Golden State Warriors


Wer wird NBA Champion 2019?


  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn Kawhi jetzt irgendwo anders hin geht und da direkt den Titel holt, ist er dann GOAT? :saint:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
980
Punkte
93
Herzlichen Glückwunsch Toronto. Völlig überraschend und sensationell den NBA Titel 2019 geholt. Wer dies vor der Saison getippt hätte den hätte man für völlig verrückt erklärt.

Leonard hat diese Saison bewiesen was ein Spieler ausmachen kann und er hat einen extremen Anteil am Gewinn der Meisterschaft, hut ab!!! Ein anderer Faktor war ganz klar das Verletzungspech der Warriors. KD komplett raus und Klay Thompson ( der heimliche Finals MVP ) mit extrem viel Pech...

Trotz allem hat Nick Nurse als Trainerneuling einen super Job gemacht. Siakam hat sich gegenüber der letzten Saison extrem verbessert und Spieler Lowry, Ibaka und auch van Fleet haben einen hohen Anteil an diesem Titel. Gasol ist spät dazu gekommen und so richtig überzeugt hat er mich nicht aber in manchen Spielen war er auch ein gewisser Faktor...

Für die NBA ist es wirklich genial das wir mal einen neuen Champion haben und jetzt freuen wir uns auf eine spannende Draft und Free Agency. Bis dann :wavey:
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.303
Punkte
113
Glückwunsch an die Raptors. Freu mich sehr für Sie. Jetzt noch Kawhi halten und alles wird gut. ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.960
Punkte
113
Ort
Austria
Und dann auch noch den Titel im letzten Spiel in der Oracle Arena klargemacht. Respekt und Glückwunsch an die Raptors, am Ende ein verdienter Titel! Kawhi - ab nach Hollywood :D
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Gratulation an Toronto. Krass wie ein Erfahrenes Team wie die Warriors nach der Verletzung von Klay Physisch wie auch Mental auseinander gefallen sind.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm... irgendwie fühle ich mich mit der Klay-Verletzung um Spiel 7 behummst...
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich hätte mich schon sehr über ein Spiel 7 gefreut und fast wäre es auch soweit gekommen. Die Warriors haben heute nochmal alles auf die Waagschale geworfen und Thompson verloren. Hoffentlich hat er sich nicht allzu schlimm verletzt. Sie haben trotzdem stark weitergekämpft und die Hoffnung auf ein Wunder bis zum Schluss aufrecht erhalten. Schade dass Curry etwas kälter war heute als sonst...Danny Green wird sich wohl denken “Glück gehabt”, aber am Ende war es auch irgendwo nicht unverdient für die Raptors - Glückwunsch (y)
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.298
Punkte
113
Den Titel haben die Raptors, das ist ja die Hauptsache für sie. Aber es brauchte schon sehr, sehr viel Verletzungspech der Warriors dazu...

Klay auf dem Weg zu seinem besten Playoffspiel und dann das. Natürlich weiss niemand sicher, wie es mit Klay ausgegangen wäre, aber es scheint mir zumindest sehr wahrscheinlich, dass die Warriors es gemacht hätten.

Aber man vergisst ja schnell, in ein paar Monaten heisst es dann, die Raptors hätten das als unschlagbar geltende Warriors-Team entzaubert. :crazy:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.078
Punkte
113
NBA Titel und Finals MVP, alles andere wäre bei Kawhi (bester Spieler des Planeten) auch überraschend gewesen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
mccaw mit dem 3-peat btw. :crazy:

schade, dass thompson nicht mehr zurückgekommen ist. das hätte im 4. ein anderes spiel werden können.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Aber man vergisst ja schnell, in ein paar Monaten heisst es dann, die Raptors hätten das als unschlagbar geltende Warriors-Team entzaubert. :crazy:

Finde es immer sinnfrei bei Verletzungspech dem gegnerischen Team das vorzuwerfen. Was hätten die Raptors denn machen sollen? Absichtlich verlieren? Klar wünscht man sich immer, dass beide Teams in Bestbesetzung antreten, aber dafür gibt es leider keine Garantie.

Ich hab die letzten Sekunden des Spiels dann bei DAZN angeschaut. Das war ja irgendwie... äußerst seltsam. Noch 10 Sekunden auf der Uhr aber tatsächlich sind noch 10 Minuten vergangen. Dann sind die Raptors, zum ersten Mal überhaupt, Meister und es kommt quasi Null Jubel. :confuse:
 
Oben