NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Golden State (1) vs LA Clippers (8)


Wer gewinnt die Serie?

  • Warriors in 4

    Stimmen: 32 50,8%
  • Warriors in 5

    Stimmen: 26 41,3%
  • Warriors in 6

    Stimmen: 4 6,3%
  • Warriors in 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clippers in 7

    Stimmen: 1 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
11711172

(1) Golden State Warriors vs. (8) LA Clippers

Game 1:
Sat, April 13 LA at Golden State, 8 ET, ABC
Game 2: Mon, April 15 LA at Golden State, 10:30 ET, TNT
Game 3: Thu, April 18 Golden State at LA, 10:30 ET, TNT
Game 4: Sun, April 21 Golden State at LA, 3:30 ET, ABC
*Game 5: Wed, April 24 LA at Golden State, TBD, TBD
*Game 6: Fri, April 26 Golden State at LA, TBD, TBD
*Game 7: Sun, April 28 LA at Golden State, TBD, TBD

Regular season series (Warriors lead 3-1)

Nov 12, 2018 Golden State 116, LA 121
Dec 23, 2018 LA 127, Golden State 129
Jan 18, 2019 Golden State 112, LA 94
Apr 7, 2019 LA 104, Golden State 131
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Shamet kriegt seine Würfe, da der Ball gut gepasst wird und es kommt viel Bewegung in die Offensive. Lou Williams feiert seinen 6th man of the year Award, indem er dieser Serie seinen Stempel aufdrücken wird. Ich sag mal: Clippers in 7
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Einen Ausrutscher werden sich die Warriors in LA leisten. Warriors in 5.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Einen Ausrutscher werden sich die Warriors in LA leisten. Warriors in 5.

Sehe ich ähnlich, einmal können die Clippers durch guten Teambasketball unkonzentrierte Warriors ein Spiel abnehmen, aber dann wird immer einer der Stars übernehmen und die Serie wird klar sein. Warriors sollten sich Kräfte für die Rockets sparen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Nee, bei aller Liebe zu den Clippers, aber das ist mindestens eine Nummer zu groß. GSW sind konzentriert, wenn es um Titel geht und Cousins kam auch rechtzeitig in Form. Eindeutige 4 Spiele erwarte ich.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Je nachdem, wie konzentriert und motiviert die Warriors auftreten ist das Ding nach spätestens 5 Spielen durch. Tippe aber eher auf einen Spaziergang und astreinen Sweep.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Tippe auf Warriors in fünf. Ein Sieg sei den clippers gegönnt.
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Ich gespannt, ob die Warriors den Playoff-Gang wieder so reinbekommen wie letztes Jahr. Dann wird für die Clippers nichts zu holen sein. Wenn sie den (vor allem defensiven) Schlendrian nicht raus bekommen, dann könnte es im weiteren Playoff-Verlauf eng werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.508
Punkte
113
Alles andere als ein Sweep ist Offseason-Werbung für die Clippers und ihr fas 60 Mio Capspace. Also wenn man als Superstar schon unbedingt nach LA will, gibt es da nur eine Alternative mMn.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Clippers werden den Warriors ne Niederlage abtrotzen können, sonst sind die noch ne Nummer zu groß.

Für mich sind die Warriors aber auch kein absoluter Topfavorit auf den Titel mehr und in Zukunft werden sie diesen Status auch immer mehr verlieren aka Bulls ab ´99. Vor allem wenn Thompson und Durant tatsächlich den Sittich machen sollten.

Dann hätte man noch: Green, Curry, Cousins, Iguodala, Livingston, Bogut, Jerebko + Sophomores/Rookies. Nichts, was einen sofort in Angst und Schrecken versetzt und auch etwas in die Jahre gekommen. Generel sehe ich die Bank als Problem in Oakland. Was ist, wenn die Stars mal NICHT performen?

Mmn. ist nicht mehr drin dieses Jahr als Western-Conference-Titel, vor allem wenn Durant so "without fire" wie in der RS spielt.......
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.499
Punkte
113
Boogie mit seinem PO-Debüt und das mit 28 Jahren. Mal gucken ob er aufgeregt ist. :saint:
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Gott geht mir GS auf die Eier. Sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer finde. Steph "Ich bin der geilste, schaut mich an" Curry, Kevin "Fake Tough Guy" Durant oder Unsympath Draymond Green. Hoffentlich finden nach dem Threepeat ein paar Leute im Team ihre Eier in der Hose und suchen eine echte Herausforderung.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.253
Punkte
113
Gott geht mir GS auf die Eier. Sportlich natürlich über jeden Zweifel erhaben aber ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer finde. Steph "Ich bin der geilste, schaut mich an" Curry, Kevin "Fake Tough Guy" Durant oder Unsympath Draymond Green. Hoffentlich finden nach dem Threepeat ein paar Leute im Team ihre Eier in der Hose und suchen eine echte Herausforderung.

Was hat das mit Eiern in der Hose zu tun, wenn man das Team wechselt? Leute, die diese Art der Abneigung hegen werden ihre Meinung durch ein Teamwechsel nicht ändern, sondern sich nur freuen, dass es auseinanderbricht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Was hat das mit Eiern in der Hose zu tun, wenn man das Team wechselt? Leute, die diese Art der Abneigung hegen werden ihre Meinung durch ein Teamwechsel nicht ändern, sondern sich nur freuen, dass es auseinanderbricht.
Dass man keinen Freifahrtsschein zum Ring hat? Und natürlich freue ich mich wenn das Team auseinanderbricht. Das Team ist ein absoluter Cheat-Code und zeigt dabei noch nicht mal Demut. Anti-Spurs sozusagen.
 
Oben