NBA Playoffs 2019 - WC, 1R: Houston (4) vs Utah (5)


Wer gewinnt die Serie?

  • Rockets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rockets in 5

    Stimmen: 18 32,7%
  • Rockets in 6

    Stimmen: 22 40,0%
  • Rockets in 7

    Stimmen: 5 9,1%
  • Jazz in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jazz in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jazz in 6

    Stimmen: 6 10,9%
  • Jazz in 7

    Stimmen: 4 7,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
Nach Utah will keine Socke, ich glaube nicht das wir neben Mitchell einen zweiten Fit kriegen werden. Allen hat am Ende der Saison verbesserte Spiele gezeigt, vielleicht...?

Klar, einen absoluten All-Star kriegst du nicht nach Utah gelotet, aber einen jungen, unterschätzten Spieler mit All-Star Potential wie einst Boozer oder Okur könnte man bekommen. Sportlich müssen sich die Jazz jedenfalls nicht verstecken, da ist dank Mitchell immer noch viel Potential da. Eine andere Frage ist wie sich die Rassismusdebatte um die Jazz auf die FA auswirkt. Das wäre aber eher ein Thema für den Jazz-Thread ;)

Allen wird hoffentlich nächstes Jahr eine viel bessere Performance abliefern. Man merkte über die Saison hinweg, dass er Probleme hat seinen Wurf auf NBA-Level zu transferieren. Aber er wäre nicht der erste, den das betrifft.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Schlimmes Spiel. Nach vorne zocken, 3er oder Ballverlust. Grobes Spiel, viele böse Worte, hartes Spiel. Wirklich schlecht wohin sich diese NBA gerade bewegt. Mit Rox Ball hat das auch wenig gemein.
 
Oben