NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Toronto (2) vs Brooklyn (7)


Wer gewinnt die Serie?

  • Raptors in 4

    Stimmen: 18 45,0%
  • Raptors in 5

    Stimmen: 20 50,0%
  • Raptors in 6

    Stimmen: 2 5,0%
  • Raptors in 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nets in 7

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40

theser

Bankspieler
Beiträge
3.215
Punkte
113
Die Bank übrigens mit 100 Punkten:beten:

Ja, die 100 Punkte bedeuten Allzeit-Rekord. Schade nur, dass das auch wegen Kyle Lowrys Verletzung zu tun hatte, der nach 9 Minuten vom Feld musste. Hoffentlich haben sie seinen Knöchel bis Donnerstag wieder zusammengeflickt. Trotzdem natürlich ne schöne Leistung und man merkt wie die Bankspieler auch ihre Minuten brennen. Cool auch wie Rookie Terence Davis für Lowry einsprang:

Pascal Siakam mit Assists-Career-High konnte auch noch etwas Statspadding - oder besser gesagt Selbstbewussteins-Padding - betreiben, gegen die schwachen Nets. Sollte Lowry fit sein steht den Celtics schon ein gefährlicher Gegner bevor.

Ja, und die Nets? Wird Zeit, dass sich das Duo Durant/Irving bald beweisen kann.
 
Oben