NBA Playoffs 2024 + Bracket Challenge

Mahoney_jr

Bankspieler
Anhang anzeigen 59489
Von meinen Upsets Clippers, Warriors und Bucks sind Bucks sicherlich der größte reach, v.a. wegen Dames Gesundheit und der mangelnden Tiefe, aber ich wünsche mir noch einmal eine Serie gegen Giannis und hoffe, Dame ist bald zurück.

Hab auch OKC. Bei meinem spontanen Befüllen, war aber nicht Milwaukee der Upset, sondern Minnesota. Clippers scheinen aber schon recht viele zu haben.

ocelot

Bankspieler
Hab auch OKC. Bei meinem spontanen Befüllen, war aber nicht Milwaukee der Upset, sondern Minnesota. Clippers scheinen aber schon recht viele zu haben.
Ja ich hab die Clippers als alter Kawhi Stan, der hofft, er schafft eine Runde, gesund zu bleiben. Denvers Coaching-Wechsel und Murray machen mir auch Sorgen aus Nuggets Sicht.

Minnesota Lakers ist wirklich schwierig. Doncic passt gegen Goberts Defense, da McDaniels etwas schmächtig ist. Aber Ant war halt schon immer ein starker Playoff-Performer und die Lakers sind ja eigentlich noch nicht wirklich fertig gebaut, besonders defensiv. Am Ende entscheidet für mich LeBron > Randle

Mahoney_jr

Bankspieler
Ja ich hab die Clippers als alter Kawhi Stan, der hofft, er schafft eine Runde, gesund zu bleiben. Denvers Coaching-Wechsel und Murray machen mir auch Sorgen aus Nuggets Sicht.

Minnesota Lakers ist wirklich schwierig. Doncic passt gegen Goberts Defense, da McDaniels etwas schmächtig ist. Aber Ant war halt schon immer ein starker Playoff-Performer und die Lakers sind ja eigentlich noch nicht wirklich fertig gebaut, besonders defensiv. Am Ende entscheidet für mich LeBron > Randle

Vielleicht hast du Recht und gerade diese Wolves haben nicht das richtige Setup, um die Lakers zu ärgern. Man muss imho sehr hohes Tempo gehen, kontinuierlich.

In jedem Fall erwarte ich bislang Playoffs auf wirklich hohem Niveau. Hab echt Bock.

Sm0kE

The Magic Man
Auch super, dass "share bracket" null funktioniert und man beim eigenen Bracket landet, über den Link von jemand anderem. :sleep:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Bisschen Off-Topic: Ich habe paar Stunden vor Playoff Beginn doch noch eine Drive to the Finals Alternative aufgetan und es macht mir Spaß wie eh und je. Nächstes Mal sag ich früher Bescheid ;) : http://www.drivetothefinals.com/
Kann ich für nächstes Jahr auf jeden Fall empfehlen.

Regeln: 1 Punkt für jeden Stat: Every day, you pick 1 player that is playing, and you get 1 stat point for every Point, Assist, Rebounds, Block, and Steal that player gets.
BTW: Das Game läuft dieses Jahr wieder, neben der Bezahlvariante "Premium" (in der ich letzte Saison 2.ter geworden bin ;) ) gibt es dieses Jahr auch die Variante Free, also umsonst - mach Spaß wie eh und je, Drive to The Finals für mich das beste NBA Fantasy Playoff Spiel und der Aufwand jeden Tag einen Spieler aufzustellen hält sich in Grenzen.

Mav007

Bankspieler
BTW: Das Game läuft dieses Jahr wieder, neben der Bezahlvariante "Premium" (in der ich letzte Saison 2.ter geworden bin ;) ) gibt es dieses Jahr auch die Variante Free, also umsonst - mach Spaß wie eh und je, Drive to The Finals für mich das beste NBA Fantasy Playoff Spiel und der Aufwand jeden Tag einen Spieler aufzustellen hält sich in Grenzen.

Großartig, das Spiel war damals schon überragend. Habe allerdings nach der Registrierung Probleme bei der Anmeldung - weißt Du, woran das liegen könnte?

Joe Berry

Großartig, das Spiel war damals schon überragend. Habe allerdings nach der Registrierung Probleme bei der Anmeldung - weißt Du, woran das liegen könnte?

Du brauchst nur Nickname, E-Mail und Passwort anlegen, beim Sign-Up wählst du zwischen Premium League (die paid Variante) oder Free League, das war es eigentlich auch schon. Am PC machen am besten, @sonic00 hatte auch Probleme als er das ganze auf dem Handy machen wollte. Oder ne E-Mail am Gizmo schicken.

Joe Berry

EJhmu36.png

Celtics Repeat + ein Homer Pick in der ersten Runde ;) Clippers und Lakers könnten Thunder auch gefährlich werden mMn

Oben