WallIn
Bankspieler
Nein, der kann nicht nur "Dreier werfen", sondern bewegt sich entsprechend so, dass er in die Positionen kommt, womit er nicht nur Räume für sich, sondern eben auch für andere schafft. Dass das in den PO schwieriger wird ist klar, aber Korver hat seinen Ruf als Edel-Rollenspieler ja nun nicht umsonst. Schlechte Tage sollen bei Basketballern auch vorkommen habe ich gehört (Spiel 1).
Schön, dass die Hawks ausgeglichen haben. Hoffe sie ziehen die Serie jetzt, was aber nicht einfach wird. Die Wizards haben es in sich.
Schon klar, dass er was kann und ich würde ihn auch als Edel-Rollenspieler bezeichnen. Guter Shooter, gutes Movement um Blöcke, zieht Defender auf sich. Ich meine aber den Rest des Spiels. Rebounds, nö...Assists, nö...Dribbling, Nö....Defense sehr sehr mäßig (zumindest in den Playoffs).
Dass er aber teilweise so gehypt wird (und Allstar sein darf) und ein JJ Redick (den ich um einiges wertvoller finde) nicht, find ich schon seltsam.
PS: Carroll wird richtig teuer im Sommer (auch wenn er sichtlich overperformt aktuell). Aktuell gelingt ihm echt alles und ist ein Segen für die Hawks.