NBA Playoffs 2nd Round East - (1) Indiana Pacers vs. (5) Washington Wizards


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

_hornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Unter normalen Umständen sieht Washington kein Land und wird mit 4-1 in den Urlaub geschickt. Aber was ist schon normal in diesen Playoffs? Keiner weiß wohl sorecht wie stark die Pacers jetzt wirklich sind nach der Serie gegen die Hawks.

Aber allein die Vorstellung, dass Indiana mit George und Stephenson zwei sehr gute Verteidiger auf den Flügeln gegen Wall und Beal stellen kann und Roy Hibbert jeglichen Drive Wall's im Keim erstickt und den Korb verriegelt, lässt es mich schwer glauben, dass die Wizards genügen gute Würfe kreieren können um die Pacers Defense langfristig über 7 Spiele in ernsthafte Probleme zu bringen.

Pacers in 6
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Mir ist ehrlich gesagt ein Rätsel wieso so viele nach dieser Serie gegen die Hawks die Pacers so deutlich als Sieger sehen. Die Pacers scheinen das überbewertetste Team der NBA zu sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.639
Punkte
113
Kann ich bender nur zustimmen, ist mir auch schleierhaft. Das sah doch absolut grausam aus, was Indiana in Runde 1 veranstaltet hat..
 

materia20

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
sah auch im ersten viertel ziemlich bescheiden aus, was die pacers gezeigt haben.
denke auch, dass die wizards sich die serie holen werden.
wizards in 6.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Oh man, was für eine peinliche Vorstellung von den Pacers bis jetzt. Contract-Year-Stephenson ist mal wieder der einzige, der halbwegs ordentlich spielt. Na Larry, wenn das nicht $100m in der Offseason wert ist? War doch bei Hibbert schon so gut angelegtes Geld. :laugh2:

Hibbert btw. derzeit mit 4 Fouls, 0 Punkten, 0 Rebounds. All-Star.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Wizards machen da weiter, wo sie bei Chicago aufgehört haben. Wieder ein gutes Matchup für die Wizards, Indiana hat wie die Bulls große Probleme zu punkten, besonders wenn die Wizards den Energielevel oben halten können. Falls sie so weiter werfen, dann wirds sehr schwer für Indiana.

Ich tippe mal auf ein 4:2 für Washington.
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Lächerliches, lächerliches Technisches gerade gegen Gortat. Momentum ist bei Indiana, aber wir bringen das nach Hause. Hatte echt schon lange nicht mehr soviel Spaß bei einem Basketballspiel wie im ersten Viertel heute. Wir spielen wie fünf beste Freunde.

So wie wir im ersten Viertel gespielt haben rechne ich uns echt auch Chancen gegen Miami zu. Habs verkackt Geld auf Washington-Chicago zu setzen, vllt setze ich jetzt noch was gegen Indiana.

Grunfeld wird für seine Rebuildarbeit ligaweit gelobt, echt *******e. Er wird halt weiter verpflichtet. Seine Taktik ist aufgegangen, Hauptsache in die Playoffs, irgendwie klappts.

Naja.



<3 Wizards in den Conferenc Finals.
 

Hot Sauce

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Mein Gott was ist denn nur mit Hibbert los? Bei so einer Vorstellung sollte er wirklich keine Minuten mehr bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.068
Punkte
113
Sehr schön Wizards! Pacers eine einzige Enttäuschung....

Hibbert sollte mal ein Spiel pausieren, aber dazu braucht es Eier Frankyboy.... :licht:
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Grunfeld wird für seine Rebuildarbeit ligaweit gelobt, echt *******e. Er wird halt weiter verpflichtet. Seine Taktik ist aufgegangen, Hauptsache in die Playoffs, irgendwie klappts.
Naja.
Genieße lieber den Run! Den haben wir uns verdient, nach den letzten 6 Jahren McGee, Teamcaptain Blatche, Young and Friends. Ob das Ganze dann nachhaltig ist, oder die Wiz die nächsten 76ers werden, muss die Zeit zeigen. Ich für meinen Teil freue mich jetzt wie ein Schneekönig und gehe mit einem fetten Grinsen zur Arbeit :cool4:
 

wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Genieße lieber den Run! Den haben wir uns verdient, nach den letzten 6 Jahren McGee, Teamcaptain Blatche, Young and Friends.

Ja! Bin auch super drauf. Hoffe ja, dass Brooklyn irgendwie an Miami vorbeikommt, damit wir Blatche höchstpersönlich aus den Playoffs schmeissen können.

Naja.

Wizards in 4!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 6 Spiele brauchen.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Das war gestern kein zufälliger Sieg. Die Wizards waren von Anfang bis Ende das bessere Team, führten praktisch durchgehend mit double digits.

Bei den Pacers lief bis auf ein paar Akzente von Scola und West praktisch gar nichts zusammen. George war die meiste Zeit untergetaucht, und Hibbert ... ja, was gibt's zu dem noch zu schreiben?

ESPN schrieb:
The slow yet comprehensive demolition of Roy Hibbert continues unabated. Zero points, zero rebounds, five personal fouls and two turnovers offset by just two blocks and an assist. And it wasn't all just numbers; he looked like a wreck on the court and plain dejected on the bench.

Gut möglich dass die Serie bereits am Sonntag endet.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Ort
Köln
:jubel::jubel::jubel:

Wieder das ganze Team stark und was Beal da in de rzweiten Halbzeit gezaubert hat:love2:
Gooden springt einfach mal mit einem Double Double ein!
Wall auch wieder mit starken Playmaking!

Das wäre so ein Traum, wenn wir in die ECWs kommen würden:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja! Bin auch super drauf. Hoffe ja, dass Brooklyn irgendwie an Miami vorbeikommt, damit wir Blatche höchstpersönlich aus den Playoffs schmeissen können.

Naja.

Wizards in 4!

Kann mir nicht vorstellen, dass wir mehr als 6 Spiele brauchen.

Ich hoffe auch das der Weltfrieden eintritt und es Gold vom Himmel regnet ^^.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Also wenn das jetzt wirklich so weitergeht, will ich keinen mehr hören, Miami hätte es ja ach so einfach. Spurs und OKC haben sich bisher beide nicht mit Ruhm bekleckert und die sogenannten "Ostcontender" kriegen nichts, aber auch nichts auf die Reihe :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Also wenn das jetzt wirklich so weitergeht, will ich keinen mehr hören, Miami hätte es ja ach so einfach. Spurs und OKC haben sich bisher beide nicht mit Ruhm bekleckert [...]

Liegt vielleicht daran, dass die Spurs und Thunder gegen deutlich bessere Teams antreten müssen? :saint:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
So wie wir im ersten Viertel gespielt haben rechne ich uns echt auch Chancen gegen Miami zu.

Langsam langsam Kollege, ein Sieg gegen die Pacers macht noch keinen Champion ;)

Starkes Spiel der Wizards, aber eine erschreckende Vorstellung der Pacers, hätte ich so nicht erwartet.
Dennoch bin ich weit davon entfernt sie abzuschreiben, vom Talent her sind sie stärker als die Wizards, nur müsste Hibbert mal langsam anfangen wie ein All-Star zu spielen. Ach nicht einmal wie ein All-Star, überhaupt irgendwie irgendwas zum Spiel beitragen.
 
H

Homer

Guest
Also wenn das jetzt wirklich so weitergeht, will ich keinen mehr hören, Miami hätte es ja ach so einfach.

Warum? Bisher zeigen die Playoffs doch gerade, wie viel Glück Miami (erneut) hat.

Bender schrieb:
Die Pacers scheinen das überbewertetste Team der NBA zu sein.

Waren sie nicht letztes Jahr noch quasi das Ueberteam, der Sieg über dieses (49 Siege) Team der ultimative Beweis für die gewaltige Leistung von LeBron James? :saint:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.082
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Warum? Bisher zeigen die Playoffs doch gerade, wie viel Glück Miami (erneut) hat.
Du meinst also, Indiana hätte die Bobcats gesweept, und Miami wäre gegen Atlanta nur mit viel Dusel weitergekommen? :crazy:

Waren sie nicht letztes Jahr noch quasi das Ueberteam, der Sieg über dieses (49 Siege) Team der ultimative Beweis für die gewaltige Leistung von LeBron James? :saint:
Sieht man mal wie viel Unterschied ein Jahr machen kann. Erinnert mich ein bisschen an die Trail Blazers von 2000 auf 2001.
 
H

Homer

Guest
Du meinst also, Indiana hätte die Bobcats gesweept, und Miami wäre gegen Atlanta nur mit viel Dusel weitergekommen? :crazy:

Nope, aber die Thunder und Spurs hätten die Bobcats aus meiner Sicht wohl ebenfalls gesweept. Die Pacers sind tatsächlich einfach überbewertet, Miami hätte gegen die Hawks sicherlich kein Spiel verloren und würden wohl auch die Wizards sweepen.

Sieht man mal wie viel Unterschied ein Jahr machen kann. Erinnert mich ein bisschen an die Trail Blazers von 2000 auf 2001.

Ja, hmmm, so kann man sich die Realität sicherlich auch zurechtbiegen :D.
 
Oben