NBA Playoffs 2nd Round East - (2) Cleveland Cavaliers vs. (3) Chicago Bulls


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die letzten 24 Minuten von Thibs sind angebrochen, das Team sieht grausam aus, die betteln förmlich das sie rausgeworfen werden und endlich fischen gehen können. Energie und Fokus sind einfach gruselig, besonders im Bezug das Cleveland da mit nem halben Lazerett auf dem Platz steht.

22-2 Run, das hat echt Facepalmniveau, ich schäm mich als Bullsfan, die Bucks hätten einen besseren Kampf geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bin ich froh wenn das vorbei ist. Das ist Anti-Basketball vom Feinsten. Die Bulls wären auch gegen 5 Hydranten aus Cleveland ausgeschieden. Shame on you, Chicago.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ton ausmachen...Benny Hill Musik an und den Rest geniessen :laugh2:

Ehrlich gesagt verdient kein Team ins ECF zu kommen oder sogar in ein Finale, das sieht grad auf beiden Seiten so grausam aus, wobei Cleveland kann es sich erlauben.

edit: Rose hätte ich schon lang gebencht, extrem passiv, Della gegen sich und nichts und der haut ihn noch die Bude voll, weil Rose komplett abwesend ist.

Irving spielt nicht und hat 6 Punkte und Lebron spielt auch Mist und man ist 17 hinten und schläft gleich ein. Oh, nun fängt Lebron an zu treffen..blow out.

edit2: Der Spott wird nach dem Spiel/Serie riesig sein, aber redlich verdient.

Thibsgone1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Als Bulls-Fan kann man eigentlich nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln.

Love komplett raus, Irving humpelte die letzten zwei Spiele vor sich hin und sitzt im 6. Spiel knapp 3 Quarter auf der Bank. Dazu James in der Serie eigentlich sehr gut von Jimmy verteidigt und eingeschränkt worden.

Im Grunde genommen haben uns die Bankspieler und die Rollenspieler der Cavs geschlagen. Egal ob Shumpert, JR, Dellavedova...alle haben mehr eingebracht als die völlig indisponierte Bulls Bank. Dazu Thompson mit vielen hustle plays und Offensivrebounds, die uns in der RS schon den Zahn gezogen haben.

Jedes Jahr reisst man in Chicago das Maul ganz weit auf und deklariert sich zum Contender, der ein Team um LeBron aus dem Weg räumen kann. Die Chance war dieses Jahr so groß wie nie und man hat es eindrucksvoll versemmelt.

Das Team muss verändert werden. Im FO muss was passieren und auch bei Thibs bin ich mir langsam unschlüssig, ob er noch der richtige Mann in Chicago ist.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Ich hoffe Noah kommt nochmal auf die Beine. Der sah in der Serie einfach nur komplett done aus.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass Tom entlassen und zur neuen Saison Trainer in New Orléans sein wird.
Die Bulls müssen auf jeden Fall etwas verändern und den Pels würde ich, sofern Tom deren Coach wird, einen gescheiten Offensive Coach zur Seite stellen. Vielleicht wäre das ja auch ein neues Traumduo: Tom coacht die Defense und D'Antoni die Offense... :p
 
Oben