NBA Playoffs 2nd Round West - (1) Golden State Warriors vs. (5) Memphis Grizzlies


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Interessant wird es zu sehen, welchen Impact Tony Allen dann in Spiel 6 bringt. Ist er fit genug und wie wird Joerger auf die Defensiv-Rotation (Bogut auf Allen) reagieren? Wird Kerr das überhaupt nochmal versuchen?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Wer mir richtig missfällt ist Jeff Green. 9 mickrige Punkte bei 22 % von der Dreierlinie. Er ist genau der Spieler, der von außen Gasol und Randolph unterstützen muss, aber er lässt sich sogar von Iguodala von der Dreierlinie nass machen. :wall:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel: Zum ersten mal WCF seit 1976.

Nichts mit Knockout und auch nichts mit dem maskierten Helden! Bin mal gespannt was Charles Barkley dazu zu sagen hat. Memphis in 6 Spielen bezwungen, Curry hat MVP Leistungen abgerufen als es drauf ankam :thumb: On to the next one.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
ich leg mich nun auf GS als Champs fest. Nach Spiel 3 hatte ich noch Zweifel, da es kein off game wie in Spiel 2 war, sondern die Grizzlies ihnen fast alles genommen haben was sie in der RS so stark gemacht hat. Allerdings waren die Adjustments von Kerr stark und Curry war auch wieder zur Stelle. War schon sehr stark, die Grizzlies 3 Mal in Folge zu schlagen. Dazu das Glück des Tüchtigen.

Iggy von der Bank ist schon Wahnsinn. Macht fast immer das richtige Play, starke Defense und vorne trifft er regelmäßig big shots.

Bei den Grizzlies sind Spieler wie Lee oder J.Green einfach zu schwach um ales Team zu höherem berufen zu sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.261
Punkte
113
Kommt darauf an ob sich die Clippers und insbesondere Paul wieder erholen, die muss man erstmal schlagen. Ein Finale gegen Cleaveland wird kein Selbstläufer, weil LeBron zumindest solange sein Körper mitmacht alles versuchen wird, und die haben mehr Ausreisser nach oben als die Hawks. Die würden vermutlich 4 enge Spiele am Stück abgeben, und immer mit 4-7 verlieren, ausser Korver wird aus dem Koma geholt.
 

Nicozo

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Im Finale sehe ich keine Chance für Cleveland gegen eventuelle Warriors.
Ohne Love und einen (momentanen) nicht bei 100% spielenden Irving ist da nicht viel zu holen, auch hat Cleveland meiner Meinung nach nur ihre Starter und von der Bank kommt so gut wie nichts.
Bin erstmal gespannt, wie es gegen Atlanta laufen wird; die sind nämlich erstmal zu schlagen :belehr:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du, ich glaube du must die Cle vs Chi Serie noch nachholen. Es waren gerade die Bankspieler, die für Cleveland den Karren aus dem Dreck gezogen haben.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.982
Punkte
113
Wir müssen es erstmal ins Finale packen.

Ich hab mir mal nochmal die Kader angeschaut und die letzten Spieler der Clips/Rockets. Mittlerweile bin ich gar nicht so sicher, wer wirklich der bessere Gegner für uns wäre.

Die Rockets scheinen als Team besser zu funktionieren und die haben auch ein paar nette Bankspieler. Dafür passen uns mMn die Matchups besser und die S5 ist nicht so stark wie die der Clippers.
Bei denen ist die S5 extrem gut aber die Bank ist halt nicht so tief...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
[video=youtube;H_JWHmuzrq8]https://www.youtube.com/watch?v=H_JWHmuzrq8[/video]

:D:thumb:
 
Oben