flix91
Bankspieler
Die ersten Conference Finals meines Rockets-Fan-Daseins (mittlerweile ca. 10 Jahre). Ich freue mich riesig (meine Freundin nicht, der Wecker wird noch mindestens ein paar Mal mitten in der Nacht angehen )
Irgendwie habe ich noch nicht so ganz kapiert wie meine Rockets die Serie noch drehen konnten, die Clippers hatten so viele Chancen die Serie zu closen.
Ich bin begeistert von der Leistung von Prigoni, Brewer und Smith (wobei es mir immer kalt den Rücken runterläuft, wenn er einen 3er nimmt) in der Serie.
Ein großes Lob geht auch an Ariza, der viel zu oft vergessen wird neben Harden & Howard. Defensiv bärenstärk und vorne macht er einfach die Dinger rein ohne viel Aufsehen.
Des Weiteren war McHale klasse in der Serie beim Coaching, ich bin ja sonst eigentlich nicht so überzeugt von seinen Fähigkeiten als Trainer. Aber in der Serie fand ich hat er vieles richtig gemacht.
Schön dass es im letzten Spiel weniger "Hack-a-bad FT-Shooter" gab. Das war teilweise schon sehr schlimm anzusehen in dieser Serie mit so vielen schlechten FT-Shootern. Ich würde mir hier eine Regeländerung wünschen dazu, dass bei Fouls abseits des Balles irgendjemand die Freiwürfe schießen dürfte und nicht unbedingt der gefoulte Spieler.
Danke flix für deinen Post :thumb:
Schade dass man nach so einem Erfolg sich auf so ein Niveau begibt, da braucht man sich dann nicht wundern wenn gegen einen zurück gehatet wird.
Ich würde gerne an dieser Stelle aber auch eine Bitte an die "Rockets-Fans-Hater" loswerden, viele Fans sind nicht arrogant, finden Floppen uncool oder finden nicht alle Spieler in ihrem Roster unbedingt sympathisch. Deshalb würde ich mich freuen wenn es hier weniger Generalisierungen über die sogenannten "Rockets-Fans" gibt, die nur einen Teil der Fangruppe wiederspiegeln. Danke.
Dank zurück. Ich hab wirklich kein Problem mit den Rockets, aber das nervt schon gewaltig. Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß in den West-Finals, ich freue mich schon tierisch auf die Duelle mit den Warriors.