NBA Playoffs 2nd Round West - (2) Houston Rockets vs. (3) Los Angeles Clippers


wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.642
Punkte
113
interessant auch, dass die clippers (wo ja immer noch paul und griffin spielen)in diesem thread von nicht-fans als "sympathisches team" bezeichnet werden



Die beiden haben aber im Moment das abgestellt, wofür sie gehasst wurden. Viele Flops habe ich diese Playoffs nicht gesehen, nur überwiegend grandiose Leistung.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immerhin nochmals ein Win. Also nicht 1:4 raus sondern wohl 2:4. Es fehlt noch ein wenig etwas bei den Rox.
Heute Nacht waren die Clips wohl mit drei Matchbällen eher im Softmodus. Das wird sicher jetzt wieder ändern daheim. Ein Knaller wäre es wenn die Rox dann doch mal was in LA holen. Die Ausgangslage ist ähnlich wie letzte Saison in Spiel 6. Mal schauen ob es ein besseres Ende diesmal gibt. Die Rox machen zumindest wieder Spaß.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Die beiden haben aber im Moment das abgestellt, wofür sie gehasst wurden. Viele Flops habe ich diese Playoffs nicht gesehen, nur überwiegend grandiose Leistung.

Eben. Darum gehts ja.

@Gordo

Öhm, die Clippers haben eines der besten Teams der ganzen Liga rausgehauen und dabei teilweise extrem gut gespielt. Die Rockets haben das schlechteste PO-Team im Westen erwischt und wurden von den Clippers, wenn diese bei der Sache waren, immer klar geschlagen. Seltsames Serienfazit von dir.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
achso ;) ja denke ich leider auch, obwohl die clippers nicht halb so gut sind wie sie gemacht werden gerade. schade, dass man die auswärtspartien bisher so komplett bocklos abgegeben hat.

Höh? Wie stark werden sie denn (und von wem?) gemacht?

Starke Regular Season, großartige Erste Runde gegen das wohl bissigste und best gecoachte Team der Welt, dazu fast immer zu 100% konzentriert. Selten, dass mal solch ein Dödelspiel wie letzte Nacht bei rumkommt. Die Clippers besinnen sich auf ihre Stärken und sind damit bisher relativ erfolgreich. Das ist ein Fakt.

Und ja ... es ist schon schwer ein Team zu finden, das noch unsympathischer als die Rockets ist. :D
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Kann ich nicht nachvollziehen. Auf sowas wie Tony Allen werfen zu lassen muss man erst einmal kommen; keine Frage dass Kerr da eine glatte 1+ für seine Anpassungen bekommt (das bezieht sich jetzt auf manches, was ich von amerikanischen GSW-Fans gelesen habe).:clown:
 

nitro77

Nachwuchsspieler
Beiträge
508
Punkte
0
Ort
L.E.
Wenn die Rockets sich den Arsch aufreißen und den Sieg in LA holen drehen sie das Ding noch. Der Glaube fehlt mir allerdings. Dass die Rockets die Clippers in ihrer Halle schlagen können das haben sie in der RS bewiesen. Hauptsache nicht wieder dieser Hack-A-Jordan ******. Der hat den Rox am Ende sehr geschadet und bin auch als Rockets Fan dankbar dass diese Taktik nicht gefruchtet hat. Finde solche taktischen Fouls einfach nur ******e und unsportlich!
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Die Warriors?

3...2...1....:D

1813aqov5wc2jjpg.jpg


:D
 
H

Homer

Guest
Irgendwie ne komische Serie. Nervige, extrem lange Spiele, die am Ende irgendwie immer Blowouts sind. Schade irgendwie, haette eine starke Serie sein koennen. Vielleicht kriegen wir ja noch ein geiles close-out-game.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
live sollte man sich diese spiele nicht ansehen, aber am nächsten tag wenn die timeouts usw rausgeschnitten sind und man einige FW vorspulen kann ist alles gut
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Ich hoffe die Rockets schaffen es irgendwie, ein Game 7 zu forcieren.

Habe das letzte Spiel nicht gesehen, kann jemand Gründe für den deutlichen Sieg der Rockets nennen? Eher ein Fluke oder haben die Rockets einen Weg gefunden, eine Clippers Schwäche auszunutzen?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Warum hoffst du auf die Rockets? Vertraust du nicht auf die Stärke deines Teams? Ich hoffe, die Clippers machen es und bringen gegen die GSW eine super Serie. Denn auf spannende Finals braucht man nicht zu hoffen.

Spiel 5 war ein typisches off Game der Clippers. Der letzte fokus hat gefehlt, Rockts waren motivierter und wollten sich nicht so aus den POs schießen lassen. Ähnlich wie die Mavs in der ersten Runde. Denke aber, dass die Clippers heute den Sack zumachen ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.514
Punkte
113
Warum hoffst du auf die Rockets? Vertraust du nicht auf die Stärke deines Teams?

Wünscht du dir etwa für deine Teams immer den stärkeren Gegner? Ist doch normal, dass man immer auf den einfacheren Gegner hofft. Egal wie geil man sein eigenes Team findet.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.979
Punkte
113
Warum hoffst du auf die Rockets? Vertraust du nicht auf die Stärke deines Teams? Ich hoffe, die Clippers machen es und bringen gegen die GSW eine super Serie. Denn auf spannende Finals braucht man nicht zu hoffen.

Ich hab doch nur gesagt, dass sie ein Game 7 forcieren sollen. Die Clippers werden nach 3:1 sicher nicht 3 Spiele hintereinander verlieren, aber es wäre mir trotzdem lieber, wenn die Rockets sie wenigsten ein bischen challengen würden. Daran ist nichts verwerflich...

Gegen LA wäre die Serie heisser und spannender, gegen die Rockets einfacher. Ich bin kein neutraler beobachter, ich will, dass die Warriors den Titel gewinnen.
Ich bin davon überzeugt, dass wir jedes Team schlagen können, aber wenn wir eine "einfachere" Serie bekommen können, warum nicht?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Stimmt schon :D ich als neutraler will natürlich das best mögliche sehen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Von Smiff im 4. abgeschossen werden kommt einfach richtig übel.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich dachte, die Rockets sind so schei*e und haben keine Chance.

Ihr seid alle so ahnungslos :laugh2:
 
Oben