Curry und Harden beweisen doch nur gerade das es nur einen MVP in dieser Liga gibt:
Lebron James.
Curry und Harden beweisen doch nur gerade das es nur einen MVP in dieser Liga gibt:
Lebron James.
Die einzig wahren MVPs bereitet sich bereits auf die neue Saison vor.
:clown:
War im Nachhinein von mir auch dumm zu denken, dass ein Team, dass nicht mal Barea verteidigen kann, gegen die Clippers eine Chance hat.
Das man in 3 Spiele ohne Gegenwehr kapituliert, ist aber schon der Hammer. Ziemlich peinliche Nummer.
Los Angeles Clippers coach Doc Rivers said the reason his team isn't fouling Houston Rockets guard James Harden as much is because his players are pulling their arms and hands back when he drives the lane.
Harden has a different viewpoint.
"Do you think so?" Harden said after scoring 21 points in the Rockets' blowout 128-95 loss to the Clippers on Sunday. "I've got a couple of scratches on my arms to show you. But it is what it is."
Die einzig wahren MVPs bereitet sich bereits auf die neue Saison vor.
:clown:
Ich hab nur vom Besten gelernt.:love3:
Ich habe mir den Klappspaten Brewer auch lange genug ansehen müssen. Und Harden. Schön, wenn er nicht allzu viele Geschenke bekommt, dann ist er eben nur ein guter Spieler. Von MVP-Würden weit entfernt.
Danke LA
achso ja denke ich leider auch, obwohl die clippers nicht halb so gut sind wie sie gemacht werden gerade. schade, dass man die auswärtspartien bisher so komplett bocklos abgegeben hat.Nein... bloß nicht. Ich bin 2 Tage hinten dran, da ich ich regulär arbeite und auch sonst mal etwas anderes mache.
Keine Sorge, ihr fahrt schon noch nach Hause
Dann haben ja die Rox und die Clips wohl doch irgendwas gemeinsam.achso ja denke ich leider auch, obwohl die clippers nicht halb so gut sind wie sie gemacht werden gerade. schade, dass man die auswärtspartien bisher so komplett bocklos abgegeben hat.