Das stimmt natürlich. Ich glaub Rivers Wut war auch damit begründet das er von den Refs diese BS Begründung, von wegen sie konnten nicht eindeutig feststellen von wem der Ball ins Aus gegangen ist, bekommen hat.
Welcher Weg in der Summe gerechter ist, ist mMn klar.
Magst du begründen, wieso du "die Thunder fans" anführst, wenn es um die "not classy" Formulierung geht? Pillendreher und ich sind hier am ausführlichsten zu diesem Thema aufgetreten und Pillendreher ist der einzige (!), der "not classy" geschrieben hat. Deine Verallgemeinerungen halte ich für falsch. Ich habe beispielsweise ausdrücklich folgendes geschrieben:
"Die Refs sind natürlich total unterirdisch gewesen und haben den Thunder in dieser Begegnung am Ende sehr geholfen."
Wieviel Eingeständnis eines Thunder-Anhängers möchtest du denn noch?
Ok stimmt war der Pillendreher.
Ich mag den Doc halt aus einer Celtics Zeit und das "not classy" war mir echt ein Dorn im Auge, den wenn Rivers eins in den letzten Wochen bewiesen hat,dann ja wohl das er Klasse hat.
Hätten die Refs dieses fragwürdige Foul (welches ich einfach nicht sehe) nicht gepfiffen, wäre er zurecht der Buhmann gewesen.
Ähh...nein.Ohne Westbrook währen die Thunder mit ner ähnlichen Packung wie in Spiel 1 vom Platz gefegt wurden.Der Mann ist der Grund warum die Thunder überhaupt noch mitspielen dürfen. Er ist der dejenige der das Team immer wieder nach vorne treibt,während der MVP nach 2 oder 3 Fehlwürfen den Kopf hängen lässt. Westbrook ist zur Zeit ganz klar der MVP der Thunder.