NBA Playoffs East Conf.-Finals - (1) Indiana Pacers vs. (2) Miami Heat


Wer gewinnt diese Playoffserie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
ZU Bender fällt mir nichts mehr ein. Da versteh ich schon Homer - mal das Stöckchen hinhalten und sehen wir er springt. Herrlich. Wie Männer im Alter von, davon gehe ich aus, mindestens 30 Jahren CS von irgendwelchen vermeintlichen Superstars sind, ist immer wieder amüsant. Eigentlich gibt es wichtigeres im Leben, sollte man meinen. Aber lieber such ich mir einen GOAT und hefte mich dran. Tolles Hobby. Eines das so viel zurück gibt. Diskutieren um der Diskussion Willen.
Ich finde immer wieder amüsant, wie frustrierte Fanboys mich zum Diskussionsthema machen. Sind die Minderwertigkeitskomplexe so arg? Butt hurt?
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.541
Punkte
113
Lance_Stephenson_3.gif


Lance_Stephenson-4.gif




Mir tun die Pacers wirklich Leid. Wenn man von den Kasperein von George abseits des Feldes noch absieht, verstehe ich schon, warum Hibbert so mies drauf ist und keinen Bock mehr hat. Wobei das alleine sicher keine Entschuldigung für die desaströsen Auftritte ist. Scheint wohl ein Fluch in Indiana zu liegen...der Typ ist auf dem besten Weg, der Ron Artest des neuen Jahrzents zu werden. Oder zumindest eine light Version. Saubitter für das Team und sein Talent.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
lanceflagrant.gif


So etwas passt dann halt auch ins Bild, auch wenn es vielleicht keine volle Absicht war. Obwohl man
sagen muss, dass das Revanchefoul von Battier auch nicht unbedingt einen Fairnesspreis verdient hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ob jetzt gerade Hibbert keine Lust mehr haben sollte, halte ich für zweifelhaft. Wer in den gesamten POs als Starting-Center 4x ohne Punkt bleibt und teilweise nicht einmal 5 Rebounds holt bekleckert sich auch nicht mit Ruhm.....
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Ich denke auch die Bereitschaft der Pacers Stephenson einen Max zu geben wird deutlich gesunken sein. Larry wird demnächst shoppen gehen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Glaubst du wirklich, die Pacers hätten Stephenson einen Max-Vertrag angeboten? Ich hätte ihn jetzt irgendwo bei 12 Mio. p.a. eingeordnet.
 

GoMiami

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
[video=youtube;zUtbux_GRis]https://www.youtube.com/watch?v=zUtbux_GRis[/video]

:laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.730
Punkte
113
Wie blöd, blind oder was auch immer muss man eigentlich sein, um bei diesem Foul "keine Absicht" erkennen zu wollen ? Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock dass das komplett Absicht ist. Meine Arme schlackern auf einem Spielfeld nicht irgendwie unkontrolliert in der Gegend rum, wenn ich jemanden der vor mir steht ins Gesicht treffe dann wollte ich das, bzw. es kam als Reflex. Auch die Aktionen gegen LeBron waren sackig bis zum Gehtnichtmehr, mieses Highschool-Dirty-Player-Gehabe. Diese Mannschaft bzw. diese paar Spieler sind so unglaublich unsympathisch dass man den Heat selbst als jemand der die Flopperei hasst das Weiterkommen sowas von gönnt, die müssten diesen Fritzen eigentlich Geld dafür zahlen dass die Miami ein grossartig positives Image verpassen mit ihrem Bronx-Bully-Kindergarten.

Hibbert für kleines Geld würde ich sofort nehmen. Wenn der mal nicht mit solchen Pappnasen in einer Mannschaft spielen muss, egal ob die jetzt wirklich alle seine Freundin durchgepflügt haben, dann wird der sich auch wieder fangen.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Die Heat stehen im Finale und man weiß irgendwie trotzdem nicht wo sie stehen, dafür war der Osten einfach zu mies. Das einzige, was man sagen kann, ist, dass es sich bei Wade auf jeden Fall gelohnt hat, aber sonst?

Mal gespannt, was die Pacers nun machen. Man täte vielleicht ganz gut daran, den Clown nicht weiter zu signen und noch einen Shooter zu holen. Das Spacing in der Starting Five ist immer noch mies und der Rest außer Watson hat kaum Impact. Denke außer George ist wohl niemand sicher für die nächste Saison.
 
Oben