Wie blöd, blind oder was auch immer muss man eigentlich sein, um bei diesem Foul "keine Absicht" erkennen zu wollen ? Das sieht ein Blinder mit dem Krückstock dass das komplett Absicht ist. Meine Arme schlackern auf einem Spielfeld nicht irgendwie unkontrolliert in der Gegend rum, wenn ich jemanden der vor mir steht ins Gesicht treffe dann wollte ich das, bzw. es kam als Reflex. Auch die Aktionen gegen LeBron waren sackig bis zum Gehtnichtmehr, mieses Highschool-Dirty-Player-Gehabe. Diese Mannschaft bzw. diese paar Spieler sind so unglaublich unsympathisch dass man den Heat selbst als jemand der die Flopperei hasst das Weiterkommen sowas von gönnt, die müssten diesen Fritzen eigentlich Geld dafür zahlen dass die Miami ein grossartig positives Image verpassen mit ihrem Bronx-Bully-Kindergarten.
Hibbert für kleines Geld würde ich sofort nehmen. Wenn der mal nicht mit solchen Pappnasen in einer Mannschaft spielen muss, egal ob die jetzt wirklich alle seine Freundin durchgepflügt haben, dann wird der sich auch wieder fangen.