Sati
Nachwuchsspieler
Ich mag weder die Heat noch die Pacers, aber trotzdem muss ich sagen, ein paar Fouls an James waren lächerlich. Wie man aber sieht können die anderen Spieler sich dann steigern und das Ding eng halten.
Schon witzig zu sehen, wie kurz vor den Finals immer derartige Ausreden zurecht gelegt werden.
Das Ding ist gelaufen. Die Pacers gewinnen nur (und das knapp) wenn Miami wie ******e spielt, James eines der schlechtesten Spiele seiner Karriere hat, George alles trifft und Indiana dann noch ein bisschen Glück hat.
Dich hat aber auch keiner gefragt.
Bei den Pacers muss man sich halt fragen wie die so viele Spiele gewinnen konnten. Schon eine ziemlich miese Leistung in dieser Serie. Aber was wetten wir, dass, wenn die Fanboys in ein paar Monaten in Erinnerungen schwelgen, diese enge Serie gegen einen schier unbezwingbaren Gegner nur durch die heldenhaften Leistungen von LeBron gewonnen werden konnte?
Ich weiß du bist hier bloß der Forum-Troll über den die anderen lachen, aber wo das Thema ansprichst:LeBron ist einmal (!!!!) in einer Ewigkeit in Foul Trouble und schon kommen die Fanboys um die Ecke mit Verschwörungstheorien :laugh2: :laugh2:. Es gibt tatsächlich wenig was höhere Komik verspricht als Dwyane Wade und LeBron James beim Floppen zuzusehen, aber die Kommentare der Fanboys sprengen wie immer jeden Rahmen . Jedes mal wieder geil, alleine deshalb komme ich immer wieder zurück in's Forum.
Ich weiß du bist hier bloß der Forum-Troll über den die anderen lachen, aber wo das Thema ansprichst:
[video=youtube;eJsdQazLi0c]https://www.youtube.com/watch?v=eJsdQazLi0c[/video]
Zeig mir einer das Playoff-Game, in dem solche Fouls normalerweise gepfiffen werden.
Gerade bei dem von mir schon angesprochenen Offensive-Foul (#3). Will mir einer erzählen P. George hatte da established position? Der springt klar in letzter Sekunde in James rein.
Wie hätte er das machen sollen? Bei den ersten beiden Fouls war minimaler Kontakt. Noch weniger wäre nur gewesen, wenn James unmittelbar auf der Bank gesessen hätte.Ich sehe das auch so. Sicherlich wird das nicht jeden Abend so gepfiffen, aber es liegt im Rahmen. Wenn James halt merkt, dass an einem Abend eher kleinlich gegen ihn gepfiffen wird, dann muss er sich etwas zurücknehmen.