Ist das erbärmlich was da beide Teams seit der crunchtime im 4. abliefern. Aber vorallem natürlich Teague und Scott bei den Hawks
James macht den Westbrook.![]()
Della die dreckige F*tze...Gibson, Korver und nun Horford in kürzester Zeit...
Nur es reicht dann halt auch mal zum Sieg![]()
Ernsthaft ? Horford zieht ihn doch nach hinten so dass er über den am Boden knienden hawks Spieler stolpert.
Sehe ich nicht so. Della lehnt sich komplett auf Horford und drückt ihn nach unten. Inwieweit er sich absichtlich aufs Knie bzw. die Beine lehnt, sei dahingestellt, aber er hat es zumindest billigend in Kauf genommen. Das Horford im Anschluß nach vorn fällt, ist nachvollziehbar, der reflexartig nach vorn schnellende Ellbogen in Richtung des Gegenspielers allerdings nicht (obwohl er rein menschlich verständlich ist, denn dreckig war die Aktion von Della ohne Zweifel). Im Fußball wäre es ne versuchte Tätlichkeit und Rot, hier hätte ich es bei einem Flagrant 1 belassen.
Dellavedova bringt eine dreckige Aktion nach der anderen, bekommt maximal ein technisches, während die Gegenspieler ejected werden.
dann überprüf mal deine Augen wenn du das nicht siehst...