HAHAHAHAHAHAHAHAHAH, Delly, diese dreckige, unsportliche Ratte.
[video=youtube;kGAcFqJZs18]https://www.youtube.com/watch?v=kGAcFqJZs18#t=67[/video]
Bevor ich weiter schreibe: mir gefällt das auch überhaupt nicht mit welcher Motivation Dellavedova offensichtlich ins Spiel geht. Allerdings habe ich nun keine Aktion von ihm gesehen in der er offensichtlich versucht den Gegner zu verletzen (die Gibson Szene habe ich nun nicht vor Augen) viel mehr provoziert er den Gegner eben und gestern hat es bei Horford eben funktioniert. Da muss er einfach cooler sein. Ich kann mich nun auch nicht daran erinnern das Dellavedova reihenweise Spieler während der RS verletzt hätte.
Entweder muss das gegnerische Team mit den Nicklichkeiten klar kommen oder eben jemanden von Ende der Bank bringen um Della zu zeigen das es auch anders herum geht. Horford hat seinem Team gestern mit seiner dämlichen Aktion mächtig geschadet und am Ende des Tages war die Aktion von Al auch völlig überzogen und das unsportlichste was gestern auf dem Court passierte.
Die Ejection war natürlich korrekt. Wenn man aber bedenkt, dass er mit identischem Play ein Spiel zuvor Korvers Saison beendet hat...
oder eben jemanden von Ende der Bank bringen um Della zu zeigen das es auch anders herum geht.
Was man genau nicht machen sollte, weil es eben unsportlich ist. Das erinnert ja an Auge um Auge Zahn um Zahn[...]
[...]
Aber ich bin froh, dass die Hawks Bench keinen Warrior entsandt hat, um Dellavedoofer mit einer rechten Geraden aus dem Spiel zu nehmen...
Spieler verletzen ist mit Hack-a-XY gleichzusetzen?
Dellas Ding gegen Horford muß man natürlich im Kontext mit Gibson und Korver sehen...das war dann einfach zuviel "Zufall" in kürzester Zeit. Von daher...
Auch wenn Horford ihn da runterzieht macht er noch den Schwung in die beine rein. Wie bei den anderen Vorfällen auch.
Apropros Zufall und Zusammenhang:
https://vine.co/v/eA9LhvIiWqj
aber hey, wenn so ein piss scrub full-court arbeitet, dass ist natürlich auch mies und unter NBA-würde. Da ist so ein Ellbogen zwischen die Augen das mindeste
Spieler verletzen ist mit Hack-a-XY gleichzusetzen?
Dellas Ding gegen Horford muß man natürlich im Kontext mit Gibson und Korver sehen...das war dann einfach zuviel "Zufall" in kürzester Zeit. Von daher...
Auch wenn Horford ihn da runterzieht macht er noch den Schwung in die beine rein. Wie bei den anderen Vorfällen auch.
Was für ne Diskussion. War offensichtlich keine Absicht von Dellavedova, ebenso wenig wie die Korver-Sache. Bitter für die Hawks, tut mir leid für sie. Nächste Saison sind sie wieder da.
Wo nimmst du denn her das ich das meine? Natürlich ist nichts unnötiger als ein Kermit Washington Gedächtnis Punch...