NBA Playoffs - euer Power Ranking


Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.128
Punkte
113
Wie 2009 (klick), 2010 (klick), 2011 (klick), 2012 (klick), 2013 (klick) und 2014 (klick) wieder das allseits bekannte Spiel. Die Playoff-Teilnehmer stehen (fast) fest, das Tableau in seinen Grundzügen auch. Nun bitte ich euch: wie schätzt ihr die jeweils 8 (9) Teams pro Conference ein? Wer sind die Topfavoriten? Wem traut ihr eine Überraschung zu? Wer choked?

Achtung: Rankt eure Teams nach Stärke und Potenzial für die anstehenden Playoffs. Auf eine muntere Diskussion bis zum Playoff-Start!

Meine Rankings:

Eastern Conference:

1. Cleveland Cavaliers
2. Chicago Bulls
3. Atlanta Hawks
4. Washington Wizards
5. Toronto Raptors
6. Indiana Pacers
7. Brooklyn Nets
8. Milwaukee Bucks
9. Boston Celtics

Western Conference:

1. San Antonio Spurs
2. Golden State Warriors
3. Los Angeles Clippers
4. Memphis Grizzlies
5. Houston Rockets
6. Portland TrailBlazers
7. Dallas Mavericks
8. New Orleans Pelicans
9. Oklahoma City Thunder

Prognosen:

- Cleveland hat mit Chicago trotz Heimvorteil mehr Mühe als mit Atlanta#

- Der Meister kommt aus der Western Conference.

- Im Vergleich zum Vorjahr wird die erste Runde im Westen eher langweilig, weil Mavs/Pelicans/Thunder die Großen nicht fordern können.

- Die LA Clippers haben eine realistische Chance auf die Finals

- Chris Paul wird zur prägenden Figur der Western-Conference-Playoffs
 
H

Homer

Guest
Meine Einschaetzung:

Ost
1. Cavaliers (mit riesigem Abstand)
2. Atlanta
3. Chicago
4. Toronto
5. Washingon
6. Indiana
7. Milwaukee
8. Brooklyn
9. Boston

Alles andere als ein Finalist aus Cleveland waere fuer mich eine Sensation (Verletzungen natuerlich ausgenommen). Ernsthaft werden weder Chicago noch Atlanta die Cavaliers gefaehrden koennen. Alles ab Platz 4 ist absolut chancenlos. Aber gut, ist halt der Osten.

West
1. Warriors
2. Spurs
3. Clippers
4. Rockets
5. Grizzlies
6. Mavericks
7. Blazers
8. Pelicans / Thunder

Der Westen ist (wie so oft in den letzten Jahren) das Gegenteil des Ostens. Ich wuerde locker jede der ersten 5 oben genannten Teams vor den Hawks oder Bulls sehen und auch dem Rest Conference Finals chancen einraeumen. Daher ist es auch verdammt schwer einen Favoriten zu benennen, viel wird vom Seeding abhaengen. Wenn ich Geld setzen wuerde, wuerde ich auf die Warriors setzen, die aus meiner Sicht das beste Einzelteam stellen (ganz knapp vor den Spurs) plus potentiell den einfachsten Weg in die Conference Finals haben (je nachdem wie heute nacht ausgeht). Wobei ich auch sagen muss, dass ein Finalist, der nicht aus der Bay Area, San Antonio oder Los Angeles kommt, mich wiederrum auch sehr ueberraschen wuerde.

Die Finals vorherzusagen ist wirklich sehr schwer dieses Jahr. Von der reinen Spielstaerke her wuerde ich die Warriors und auch die Spurs vor den Cavs sehen, letztere haben halt den Vorteil durch den Osten spazieren zu duerfen. Wuerde auch eher auf das jeweilige West-Team setzen, aber wetten wuerde ich nicht darauf.

Es wird Zeit das die NBA anfaengt vernuenftig zu seeden.
 
Zuletzt bearbeitet:

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Eastern Conference:

1. Cleveland Cavaliers
2. Atlanta Hawks
3. Chicago Bulls
4. Toronto Raptors
5. Indiana Pacers
6. Washington Wizards
7. Boston Celtics
8. Milwaukee Bucks
9. Brooklyn Nets

Im Osten keine Überraschung. Cleveland per Talent vorne, die S5 reicht um 70% der Gegner im Osten wegzuhauen. Atlanta eigentlich souverän Zweiter, den Ausrutscher gegen NYK müssen sie jedoch gut verdauen. Dann Chicago als lockerer dritter. Danach ziemlicher Talentunterschied mit den Raptors, die nicht viel reißen werden. Indiana ist ein bisschen mein Geheimtip im Osten, ihr Spielstil und Erfahrung sind gemacht für die Playoffs, selbst wenn George noch keine Starterminuten spielen könnte, sind sie ein enorm unangenehmer Gegner. Danach kommen die Graupen. Mit 90er Midrange-Ball gewinnt man 2015 keinen Blumentopf mehr, Boston wollte eigentlich gar nicht in die Playoffs, werden aber Dank Stevens vllt ein Spiel gewinnen können. Milwaukee und die Nets werden Sang und Klanglos untergehen (und falls nicht liegt das an der Qualität der Gegner



Western Conference:

1. San Antonio Spurs
2. Golden State Warriors
3. Memphis Grizzlies
4. Los Angeles Clippers
5. Houston Rockets
6. Dallas Mavericks
7. Portland TrailBlazers
8. Oklahoma City Thunder
9. New Orleans Pelicans

San Antonio sind die, die es zu schlagen gilt und außer den Warriors sehe ich niemanden, der dazu in der Lage wäre. Golden State dürfte relative unbeschadet, sofern sie nicht vorher auf die Spurs treffen relativ unbeschadet in die Conference Finals kommen, aber dann der schwerste Gegner für die Spurs in die Playoffs werden. Memphis als Dritter, weil genau wie bei Indiana ihr Spielstil in den Playoffs vorteilhaft ist und ihrr gesamtes Team unterschätzt wird. Die Clippers hab ich mal auf vier, neige aber dazu, sie mit den Rockets zu tauschen. Beide Teams werden Key-Players rausnehmen müssen, sobald es eng wird, weil Hack-a-Jordan-Howard-Smith dieses Jahr neue Dimensionen erreichen wird. Je nachdem wie gut Harden und Paul spielen sind sie auf 4 bzw.5. Dallas auf 6 alleine wegen Playofferfahrung und Dirk, sind auf jedenfall Kandidat für den Favoritenschreck. Portland hat kein Team, was im Westen was reißen kann. Die Thunder wären vermutlich in den Playoffs etwas besser als die Pels aber ohne ihren einzigen Spieler auf MVP-Niveau wird das natürlich nichts. Die Pels brauchen noch zwei, drei Jahre und ein besseres Management um ein Faktor im Westen zu werden.

Den Titel gönnen würde ich im Allgemeinen den Spurs, Warriors, Grizzlies und Hawks.
Bloß nicht den Clippers, Rockets und OKC.

Finals kann man erst nach dem letztendlichen Seeding voraussagen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Osten:
1. Cavaliers
2. Hawks
3. Bulls
4. Pacers
5. Wizards
6. Raptors
7. Celtics
8. Bucks
9. Nets
Anders als die meisten glaube ich nicht das die Cavaliers locker durchmarschieren.
Bei einem Matchup gegen die Hawks habe ich immer noch Bedenken, weil die Cavaliers mich defensiv immer noch nicht absolut überzeugen. Desweiteren glaube ich nicht das die Hawks in den Playoffs einbrechen, was irgendwie viele erwarten weil der ganz große Star fehlt.
Die Bulls und vor allem die Pacers sind ebenfalls unangenehme Gegner, die man nicht locker weghaut.
Dennoch tippe ich mal auf die Cavaliers, ganz einfach weil es mein Wunsch ist das sie ins Finale kommen und weil da der beste Spieler des Planeten spielt.
Alles ab Platz 5 ist für mich nur Lückenfüller.

Westen:
1. Spurs
2. Warriors
3. Rockets
4. Grizzlies
5. Clippers
6. Mavericks
7. Thunder
8. Blazers
9. Pelicans
Ich weiß das es hip und cool ist dieses Jahr die Warriors toll zu finden und das haben sie auch verdient, denn sie spielen tollen Baskeball.
Dennoch, der Titel geht an die Spurs. Ich sehe kein Team das sie ernsthaft gefährden kann, nicht im Westen, nicht im Osten.
Dahinter ist es ein offenes Rennen, wo ich allen Teams von 2-6 die Conference Finals zutraue, je nach Matchup.
Die Thunder sowie die Blazers sind auch keine Laufkundschaft, aber Verletzungen haben die Thunder aus dem Contender-Kreis gespült (mit Durant und Ibaka für mich das beste Team nach den Spurs), auch die Blazers haben Verletzungsprobleme.
Für die Pelicans wäre dieses Jahr nur mal Schnuppern, deren Zeit kommt noch.
 
H

Homer

Guest
Desweiteren glaube ich nicht das die Hawks in den Playoffs einbrechen, was irgendwie viele erwarten weil der ganz große Star fehlt.

Ich glaube nicht, dass die meisten das erwarten, weil der grosse Star fehlt. Ich persoenlich erwarte es, weil die Hawks im Februar und Maerz wie ein .500 Team spielte (Net Ratings von -0.1 und 0.9) und ich glaube, dass dies eher der Realitaet entspricht als der Januar. Das hat nichts mit "Stars" zu tun.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.624
Punkte
113
Die Hawks haben sich souverän für Platz #1 qualifiziert, und schonen sich schon lange für die Playoffs. Wie stark die wirklich sind, zeigt sich erst in den Playoffs, vermutlich auch erst in der 2. Runde. Dass man eher breit aufgestellt ist mit vielen Scorern wird dann eine Stärke, weil man sich nicht auf die 2 Stars konzentrieren kann, und die auch nicht überspielt werden.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Osten:

1. Cavs
2. Hawks
3. Bulls

Die dahinter traue ich mich gar nicht. Die sind alle Mist.


Westen:

1. Warriors
2. Spurs
3. Clippers
4. Grizzlies
5./6./7. Mavs/Rockets/Blazers (ziemlich ein Niveau)
8.Pelicans/Thunder
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Meine Rankings:

Eastern Conference:

1. Cleveland Cavaliers
2. Chicago Bulls
3. Atlanta Hawks
4. Indiana Pacers
5. Toronto Raptors
6. Washington Wizards
7. Boston Celtics
8. Brooklyn Nets
9. Milwaukee Bucks

Die Cavs sind klarer Favorit. Die Form der Hawks gibt leichte Rätsel auf, habe sie daher noch hinter den Bulls nur auf Platz 3 gesetzt. Indiana traue ich eine Überraschung zu. Wenn sie sich gegen die Hawks durchsetzen, kommen sie auch ins Conference Finale.


Western Conference:

1. San Antonio Spurs
2. Golden State Warriors
3. Los Angeles Clippers
4. Memphis Grizzlies
5. Dallas Mavericks
6. Houston Rockets
7. Portland TrailBlazers
8. New Orleans Pelicans
9. Oklahoma City Thunder

Knappes Rennen zwischen den Warriors und den Spurs. Der Blick durch die Fanbrille lässt mich dann die Spurs auf Rang 1 setzen :smoke: Die Clippers sind stark, aber wenn alles normal verläuft ist spätestens in Runde 2 Schluss. Die Rockets natürlich mit vorn dabei, aber das reicht nicht für den großen Sprung. Dallas ist für mich das absolute Dark Horse. Wenn man die erste Runde übersteht, traue ich denen alles zu. Daher mal die goldene Mitte gewählt, Platz 4 mit Potential nach oben und unten. Der Rest ist in der Breite nicht stark genug oder noch zu grün hinter den Ohren.


Prognosen:

- Cleveland zieht ins Finale ein

- Der Meister kommt aus der Western Conference.

- Portland fliegt in der ersten Runde raus, in den anderen WC Spielen setzen sich die Favoriten durch

- falls die Pacers sich als Achter qualifizieren, fliegen die Haws in der ersten Runde raus :cool4: , in den anderen EC Spielen setzen sich die Favoriten durch

- Die Western Conference wird zwischen den Spurs und den Warriors ausgefochten
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Meine Rankings:

Eastern Conference:

1. Cleveland Cavaliers
2. Toronto Raptors
3. Chicago Bulls
4. Atlanta Hawks
5. Washington Wizards
6. Brooklyn Nets
7. Milwaukee Bucks
8. Boston Celtics

Western Conference:

1. San Antonio Spurs
2. Golden State Warriors
3. Houston Rockets
4. Memphis Grizzlies
5. Los Angeles Clippers
6. Portland TrailBlazers
7. Dallas Mavericks
8. New Orleans Pelicans

Prognosen:

- Die Spurs schaffen in Runde 1 als einziges Team einen Sieg in einer Serie gegen einen Gegner mit HCA.

- Golden State schafft es in die Conference Finals.

- Toronto überrascht im Osten und ist für die Cavs der größte Test auf dem Weg zu den Finals.

- Der Meister wird von der Western Conference gestellt.

- Die Finals werden spannender als in der letzten Saison.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Osten:

1. Cleveland Cavaliers
2. Atlanta Hawks
3. Chicago Bulls
4. Washington Wizards
5. Toronto Raptors
6. Milwaukee Bucks
7. Brooklyn Nets
8. Boston Celtics

Die Serien Hawks gegen Nets und Cleveland gegen Celtics werden glaube ich recht deutlich ausgehen, denke, dass die Cavs und Hawks jeweils maximal fünf Spiele brauchen werden, um die Serie zu gewinnen. Bei den Bulls gegen Bucks sehe ich das ganze eigentlich recht ähnlich, allerdings hoffe ich, dass die Bucks zwei (und wenn nicht sogar drei) Spiele gewinnen werden (btw: O.J. Mayo mit Playoff-Career-High von 19,6 PPG in der Serie). Auf die Washington-Toronto-Serie freue ich mich am allermeisten im Osten. Auch wenn die Raptors alle drei Spiele in der Regular Season für sich entscheiden konnten, glaube ich, dass das in der Postseason alles andere als ein Selbstläufer für die Jungs aus Kanada wird (man erinnere sich an die Playoff-Leistung der Wizards letzte Saison). Da ich persönlich für die Wizards bin: sieben Spiele, die Wizards kommen weiter.

Westen:

1. San Antonio Spurs
2. Golden State Warriors
3. Memphis Grizzlies
4. Houston Rockets
5. LA Clippers
6. Portland Trail Blazers
7. Dallas Mavericks
8. New Orleans Pelicans

Denke mal, dass die Spurs die Clippers in maximal fünf Spielen abfertigen werden, selbiges sehe ich bei Golden State gegen die Pelicans, wobei ich Anthony Davis und Co. auch zwei Siege zutraue. Memphis wird denk ich ohne größere Probleme weiter kommen. Aber bei diesem Match-Up ist es für mich ganz schwer zu sagen. Favorit sind auf jeden Fall die Grizzlies, allerdings wäre Portland eins der wenigen Teams (und das einzige im Westen) in der ersten Runde, dem ich eine Überraschung zutrauen würde. Vielleicht eine sieben-Spiele-Serie. Und zu guter letzt noch Dallas gegen Houston, das Texas-Derby. Denke mal, dass die Rockets das Ding in sechs Spielen machen werden, insofern James Harden auch in den Playoffs sein A-Game bringt. Ansonsten könnte Dallas auch eine Chance haben, was mich natürlich riesig für Uns-Dirk freuen würde!

Mann, freu ich mich auf Samstag! Beste Zeit im Jahr! :jubel:
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
So dann versuche ich mich auch mal an einem Power Ranking:

Osten:
1. Cleveland
2. Chicago
3. Atlanta
4. Washington
5. Toronto
6. Milwaukee
7. Boston
8. Brooklyn

Atlanta gönne ich wirklich viel und ich werde ihnen die Daumen drücken, doch ich denke gegen Cleveland und Chicago würden sie verlieren. Boston, Brooklyn und Milwaukee werden sich höchstwahrscheinlich in der ersten Runde verabschieden, wobei ich Letzterem am ehesten zutraue eine Überraschung zu landen.
Stand jetzt halte ich auch die Raptors und Wizards für chancenlos, aber Lowry & Wall traue ich immer zu zu explodieren.
Atlanta gg. Cavs wäre schon ein würdiges Conference Final der Eastern Conference.

Westen:
1. Golden State
2. San Antonio
3. Los Angeles
4. Houston
5. Memphis
6. New Orleans
7. Portland
8. Dallas

Golden State schwebt natürlich über den Anderen, gefolgt von San Antonio, L.A., Houston und Memphis. Da kann man schon ganz enge und harte Spiele erwarten.
Portland und Dallas räume ich keine Chancen ein. Die Formkurve der Blazers geht schon bergab und auch ansonsten finde ich sie ein Tick overhyped. Für Dallas reicht es in diesem Jahr leider nicht für mehr.
Ich denke schon, dass die Pelicans eine gute Rolle gegen die Warriors spielen können. Aber ein Weiterkommen wäre dann schon utopisch. Ich gebe mal die mutige Prognose, dass der Sieger von Spurs gg. Clippers in die Finals kommen ;)

so und nun nach Sympathie ;)
Osten:
1. Atlanta
2. Washington
3. Toronto
4. Milwaukee
5. Boston
6. Cleveland
7. Brooklyn
8. Chicago

Westen:
1. New Orleans
2. Portland
3. Memphis
4. Dallas
5. San Antonio
.
.
6. Houston
7. Los Angeles
.
.
8. Golden State
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
GSW rant in 3...2...1....

Ich sehe das so:

Osten: (ist mir relativ wurscht)

1. Cleveland
2. Chicago
3. Atlanta
4. Toronto
5. Washington
6. Milwaukee
7. Boston
8. New Jersey

Westen:

1. Golden State / San Antonio
3. Memphis
4. Los Angeles
5. Houston
6. Dallas
7. Portland
8. N'awlins

Im Osten hoffe ich, die Hawks strafen mich lügen und die Sefolosha Geschichte belastet sie nicht. Sowohl mental als auch spielerisch. Als Stopper wäre er schon wichtig gewesen. Hoffen wir das Beste.
Dass Cleveland an 1 steht, liegt ein wenig am Tenor und natürlich James.

Geld setzen würde ich auf die Spurs. Ich traue denen noch einen tiefen Ritt bis in den Saloon zu.
GoldenState muss sich nun beweisen.
Schade, dass Portland so zerfallen ist. Die haben bis zum Break wunderbaren Basketball gespielt.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.034
Punkte
113
21611452ri.jpg


So sehe ich das. Klar vielleicht alles nur Wunschdenken, aber damit könnte ich mehr als leben. Besonders mit dem Champion. Auch wenn hier im Forum wirklich wenig Beachtung geschenkt wird, eine 67-15 Season erlebt man nicht alle Tage! Das gab es erst neunmal zuvor! Davon wurden 7 Teams Champion!

Dazu noch eine gnadenlose Heimstärke von 39-2! Das ist ziemlich beeindruckend. Hoffentlich geht es nicht wie den Mavs 2007!

Ich denke es gibt einen Umschwung, von daher erhoffe ich mir schon erfolgreichen Basketball der Hawks, Grizzlies, Warriors, Bulls.

Vielleicht gibt es auch ein Rematch von 2007 und Timmy und Lebron stehen sich schon wieder gegenüber. Who knows?

Was ich nicht brauche; Champions aus Houston, LA oder Cleveland. Spurs sind zwar genial und ich würde es Timmy auch absolut gönnen, müssten jetzt aber auch nicht schon wieder sein.

Wo ich nicht sicher bin sind Teams wie Dallas, Portland, Bulls, Wizards - da war alles eher Durchwachsen zum Saisonschluss hin, aber wer weiss. Wer für mich definitiv nicht in diese Playoffs gehören, sind die Nets. Ich mag sie nicht, sie waren sauschlecht, ich hätte lieber Utah, Phoenix, OKC oder sogar Denver in den Playoffs gesehen als diese Truppe.

Den Pelicans traue ich eine gleiche Rolle wie OKC vor einigen Jahren gegen die Lakers zu, überraschen aber nicht umhauen, daher 4-2.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Teams gesunde und faire Playoffs, ohne Verletzungen oder Unfairness!

Anbei noch ein paar Brackets aus Spass/Wunsch/Frust :cool4:

http://up.picr.de/21611523ie.jpg
http://up.picr.de/21611524yt.jpg
http://up.picr.de/21611525qt.jpg

Und noch ein leeres Bracket, mit Paint ziemlich einfach zu editieren in 5 Minuten! Have fun!

http://up.picr.de/21611547vq.jpg

Edith meint: Die Nummern im Westen von Spurs und Grizzlies sind falsch, die Positionen stimmen aber trotzdem, lasst euch nicht irritieren!
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
GSW->...........................................................................<-ATL
NOP............................................................................. ....BKN
..............GSW->...............................................<-ATL
MEM->.....MEM............................... .....................TOR.....<-TOR
POR............................................................................. ...WAS
.....................GSW................ ..................ATL
.....................SAS-->..........SAS............<-CLE
LAC..................................... ........................................ ....MIL
SAS->.....SAS->....................................... ...........CHI......<-CHI
..............DAL....................... ...........................<-CLE
DAL->....................................... ......................................BOS
HOU..................................... ........................................ <-CLE
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.516
Punkte
113
Osten:

1. Chicago
2. Cleveland
3. Atlanta
4. Washington
5. Toronto
6. New Jersey
7. Milwaukee
8. Boston


Ich glaube, hier könnte es die meisten Überraschungen geben. Chicago halte ich in Bestform für besser als die Cavs, die sich aber im Grunde nicht viel nehmen. Atlanta und Washington haben imo Floppotenzial. New Jersey könnte wegen der Erfahrung besser sein, Milwaukee eventuell weil sie unterschätzt werden.


Westen:

1. San Antonio
2. Golden State
3. Memphis
4. Dallas
5. Portland
6. LA Clippers
7. Houston
8. NewOrleans


Spurs natürlich wieder der Topfavorit, den die große Masse nicht bemerkt. Ich glaube nicht, dass GS in einer Serie über 7 Spiele die Spurs schlagen kann. Memphis dann schon eher. Bei LA und Houston wird es wahrscheinlich wieder ein böses Erwachen geben, die Mavs und Portland sind für mich die ultimativen Underdogs, die jeden schlagen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Homer

Guest
Nach den Ergebnissen gestern abend wuerde ich persoenlich die Warriors noch deutlicher als Favorit sehen. So stark die Spurs sind, ich traue ihnen nicht zu 3 Serien gegen die Clippers, Rockets und Warriors nacheinander zu gewinnen.

BTW, die Spurs haben uebrigens zwei Spiele mehr (!!!!) gewonnen als die Cavaliers. Der Unterschied zwischen den beiden Conferences ist echt lachhaft, alle drei Serien Clevelands sind wohl einfacher als die erste Runde fuer San Antonio :crazy:.

Schade finde ich, dass es den Pacers nicht gelungen ist in die Playoffs einzuziehen. Ich haette ihnen ebenfalls eine gute Rolle zugetraut mit PG.

Freuen tut es mich fuer Anthony Davis, der hat gestern nacht mal wieder gezeigt, dass er es verdient hat Playoffs zu spielen, auch wenn es gegen die Warrios nicht reichen wird.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Ich bin auch überrascht, dass so viele hier die Spurs im Westen soweit vorne sehen. Mit dem #2 Seed hätte ich das wohl unterschrieben - mit Seed #6 eher nicht. Mir fehlt ein bißchen der Glaube, dass man eventuell die #3, #2 und #1 im Westen jeweils ohne Home Court schlagen wird.

Osten:

1. Cleveland
2. Chicago
3. Atlanta
4. Washington
5. Toronto
6. New Jersey
7. Milwaukee
8. Boston

Westen:

1. Golden State
2. LA Clippers
3. San Antonio
4. Memphis
5. Houston
6. Dallas
7. Portland
8. NewOrleans
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mich erstaunt der Glaube an die Mavs und die Trail Blazers. Beide mit stark nach unten zeigender Formkurve und das schon seit längerer Zeit (Mavs spielen schon seit gut 3,5 wie ein .500 Team, die Blazers nach dem ASB ebenfalls nur wie ein .500 Team und mit einigen Verletzten). Ich wüsste jetzt nicht wieso eine monatelange Schaffenskrise jetzt plötzlich Schnee von gestern sein sollte. Ich ordne auch die Pelicans über ihnen ein, da die nun Holiday zurückhaben, befreiter aufspielen können und zudem auch besser in Form sind.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Viele haben die Mavs und die Blazers an 6 so rum, natürlich gibt es Ausreißer, aber verstehe nicht was du daran so übertrieben findest. Für Dirk gings bergauf im April, das Team hatte einige Spieler die "banged up" waren und jetzt kurz Pause haben sowie auch in den letzten Spielen mal aussetzen konnten. Weiß auch nicht warum die Mavs nicht befreit aufspielen können sollten. Klar von den Pelicans erwartet eh keiner was, aber von den Mavs doch auch nicht, die sind doch das Team, das jeder in der ersten Runde wollte.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Na z.B. wenn ChefKoch schreibt "die Mavs und Portland sind für mich die ultimativen Underdogs, die jeden schlagen können". Ich sehe das einfach nicht. Sicher, Matchups und Erfahrung helfen, aber weder wird das eine Team plötzlich gesund noch wird das andere Team plötzlich überdurchschnittlichen Basketball spielen (zumindest kann ich es mir nicht vorstellen ;)).
 
Oben