NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Portland in den Cf sehr geil. Gegen die warriros wird endstation sein, aber mal schauen wie sie sich schlagen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Tja. Mit 17 verballerten 3ern in Folge ein Game 7 zu gewinnen wäre auch erstaunlich gewesen..
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.801
Punkte
113
Ort
Hamburg
Western Conference Finals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yyyyeeeeeesssss!!!! trotz nem parteiischem ref gewonnen... mal gucken ob wir die warriors jetzt äegern können... mal wieder underdog... aber hey diese rolle liegt uns ja :beten::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Alter..was für ein Spiel...

Ich freue mich jetzt auf McCullum/Lillard vs Curry/Klay
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Schade, jetzt werden die Blazers mit 4:0 nach Hause geschickt. Das vorgezogene CF war ja schon Houston vs. GS. Der Westen ist wirklich durch beschissenes Seeding aufgefallen. Hoffe, dass die Serie der Raptors gegen die Bucks das wieder ausgleichen kann. Die Finals könnten dann aber auch endlich mal wieder spannend werden. Ich traue es beiden Ost Teams zu die Finals zu gewinnen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Bucks in 5, Warriors in 5, Blazers in 7. Ich hätte Geld setzen sollen..

Warriors in 5 wäre aber in die Hose gegangen. Ich hatte alle in 6 getippt und lag jedes Mal falsch. Hätte genau so auch passen können. Da es ein reines Glücksspiel ist, setze ich darauf nie Geld. Selbst obwohl ich wirklich fest überzeugt war, dass die Rockets gewinnen. 😅
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.475
Punkte
113
Bei den Nuggets ging echt nicht mehr viel im 4. Quarter. Beide Teams total platt am Ende bis auf McCollum, tolles Spiel von ihm, verdienter Sieg für die Blazers. Hatte denen eigentlich kein Comeback mehr zugetraut, aber Spiel 7 auswärts muss man erstmal gewinnen.
4-26 Dreier vs. 2-19 Dreier, was für ein Brickfest von Downtown. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.425
Punkte
113
Warriors in 5 wäre aber in die Hose gegangen. Ich hatte alle in 6 getippt und lag jedes Mal falsch. Hätte genau so auch passen können. Da es ein reines Glücksspiel ist, setze ich darauf nie Geld. Selbst obwohl ich wirklich fest überzeugt war, dass die Rockets gewinnen. 😅
Ach f, ich Depp. Hatte irgendwie im Kopf, dass es in 5 ausging. :weghier:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade, hätte es irgendwie dem Chubby Joker mehr gegönnt, wäre auch ein lustiges Matchup gegen Draymond geworden.

Jetzt befürchte ich mehr die großeDame/CJ vs. Curry/Klay Ballerorgie
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Hoffentlich werden die Medien das jetzt nicht Hypen mit "Clash of the Currys" oder sowas, nur weil wir Seth vs Steph sehen werden.. :crazy::crazy::crazy::nono::nono:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Western Conference Finals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yyyyeeeeeesssss!!!! trotz nem parteiischem ref gewonnen... mal gucken ob wir die warriors jetzt äegern können... mal wieder underdog... aber hey diese rolle liegt uns ja :beten::jubel:

Nicht nur in dem spiel aber was die schiris in den playoffs bei jokic in der offensive pfeifen aber gleichzeitig in der defensive übersehen oder abenteuerlich bewerten ist echt nicht mehr feierlich.

Dirty jokic wurde zum glück nicht mit den conference finals belohnt wenn ich da wieder an seinen erneuten griff gegen lillard im ersten viertel denke...
 

Brian Grant

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Blazers WIN----kann man die Woche schöner starten ?:jubel::jubel::jubel: und das nach 19 Jahren warten , damals als das DSF noch die Spiele übertragen hat und du dir die Nacht von Freitag auf Samstag mit unzähliger Sexwerbung ( RUF MICH AN!) um die Ohren geschlagen hast , nur um dann die Lakers :cry1: gewinnen zu sehen--------soooooooooooooooooooooo geil!
 

Herbipolis

Nachwuchsspieler
Beiträge
959
Punkte
93
Ort
Würzburg, jetzt näherer Umkreis
Blazers WIN----kann man die Woche schöner starten ?:jubel::jubel::jubel: und das nach 19 Jahren warten , damals als das DSF noch die Spiele übertragen hat und du dir die Nacht von Freitag auf Samstag mit unzähliger Sexwerbung ( RUF MICH AN!) um die Ohren geschlagen hast , nur um dann die Lakers :cry1: gewinnen zu sehen--------soooooooooooooooooooooo geil!

Spiel 7 verfolgt mich immer noch in meinen Träumen....:wallbash:
 
Oben