NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein Schwachsinns-Wurf von Craig vorhin ... Ansonsten Nuggets halt mit Zitterhändchen, da muss man jetzt hoffen dass man ein paar klare Aktionen bekommt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Todes Fehlpass von Jokic, das darf dir in der Crunchtime niemals im Leben passieren.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Harkless aber jetzt auch mit dem zweiten reach in Foul. Unnötig.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
In 3 Min kann noch einiges passieren. Die 5 Punkte Vorsprung sind gut aber man sollte jetzt die unnötigen Fouls / Freiwürfe vermeiden...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und Murray wiederholt den offenen Jokic übersehend ...
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
897
Punkte
93
Extrem spannend. Wieso McCollum da den 3er nimmt verstehe ich zwar nicht aber vorher hatte er ja einige starke Aktionen. Lillard offensiv heute sehr schwach aber vielleicht haut er noch einen raus
 
Oben