NBA Playoffs - WC, SF: Denver (2) vs Portland (3)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    52

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
93
Endlich mal wieder spannende Playoffs dieses Jahr.
Immer wieder umkämpfte Duelle, Serien mit ungewissem Ausgang, und das in den ersten Runden bereits.
TOP, weiter so.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Übrigens das Blazers-Spiel wurde wegen Enes Kanter in der Türkei nicht gezeigt, oder sein Name auch beim "NBA-Türkei Twitter Account" einfach mal weggelassen usw. Verrückt.

Du spielst hier bestimmt auf den Schubser von Jokic gegen Kanter an, der dann gegen Craig fiel? Ich denke nicht, dass es da etwas geben wird. Kleiner Scuffle, aber ohne Schläge o.ä., also noch recht harmlos.
Genau das meinte ich. Gibt halt noch die Regel mit dem Verlassen der Bank, aber so streng wird sie nicht mehr ausgelegt, oder?

Portland liegt in Oregon

Ui, irgendwas da links oben :LOL: sorry und Danke für die Aufmerksamkeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bin ja großer Fan von Jokics Pässen aber ich versehe nicht, warum der durch die Beine so abgefeiert wird!? Der Gegenspieler hat die Beine so weit auseinander, da habe ich von Jokic schon wesentlich geilere Pässe gesehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.128
Punkte
113
das sieht immer so lustig aus, wenn jokic anlauf nimmt und im schneckentempo den easy layup verwandelt. keiner versucht das zu verteidigen. :LOL:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auswärtssieg!!! :cool1:

Das war ein hartes und teilweise dreckiges Stück Arbeit. Aber von beiden Seiten wurde ausgeteilt. Kanter, manchmal fast schon zu sehr, aber mit der richtigen Körpersprache. Er und McCollum für mich heute die Garanten. Hood und Collins auch stark in ihren Minuten.

Weiter so!!!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Naja ich fand Jokic Assist das einzige Highlight des Spiels, welches sonst richtig mies war. Nuggets, speziell Jokic wirkten platt und trafen nichts. Dass die Blazers sie nicht mit 20 aus der Halle geschossen haben, wird sie nach dem wichtigen Sieg kaum jucken. Dennoch komisch.

Hoffe, auf bessere Spiele, denn eigentlich soll die Serie Spaß machen ;)

Edit:: @theser

Ich glaub, dass schon eine Auszeit angezeigt war, daher sollte das verlassen der Bank kein Problem sein und nichts nach sich ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.312
Punkte
113
Die Aktion von Kanter war aber kein absichtlicher Bodycheck, sondern das Ergebnis davon dass Jokic ihn beim Rebound wegstösst.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.395
Punkte
113
Die Aktion von Kanter war aber kein absichtlicher Bodycheck, sondern das Ergebnis davon dass Jokic ihn beim Rebound wegstösst.

Ich will da jetzt weder Jokic schuldig reden, noch will ich Enes als Schauspieler abstempeln aber aus der Szene werde ich nicht richtig schlau. In der einen Wiederholung wirkt es als würde Jokic mit beiden Armen heftig gegen Kanter arbeiten und in der anderen wirkt der Schubser harmloser und dramatisiert von meinem Landsmann. Fakt ist von sich aus hätte Enes den bereits gebeutelten Craig (?kenn den Spieler echt nicht) nicht wahrscheinlich nicht so erwischt...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.100
Punkte
113
Aktuell könnte die Umfrage auch zum heutigen Spielausgang passen denn gerade läuft die vierte Overtime....:crazy:

Für heute tippe ich dann Blazers in 5....(OT)
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Spiel... wow. Schade, dass ich es nicht live sehen konnte. Die 20 Minuten Zusammenfassung war aber schon ein richtig guter Eindruck. Es bleibt eine spannende Serie. Jetzt nachlegen und dann in Spiel 5 (live auf DAZN :cool1:) die Conference Finals sichern; das wär's.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
McCollum absolut unglaublich. Generell auch ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, das macht schon Laune. Schade nur, dass beide Teams vermutlich von GSW verprügelt werden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Alter das war 21 auf NBA Playoffs Niveau.. Bitte mehr davon. GEILE SERIE!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Der Enes Kanter Gamewinner hat gefehlt, dann wäre es ein lustiges Kasperltheater in den türkischen Sportmedien geworden
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.205
Punkte
113
Ich bin gespannt welches Team sich Rodney Hood in der Offseason für viel Geld ans Bein bindet. :crazy: Hammer Spiel.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.903
Punkte
113
Auch geil, dass Hood Anfang viertes Viertel auf die Bank ist und bis zum Ende vierte ot keine Minute sieht. Dann kommt er rein und macht die entscheidenden 2 Würfe rein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Jokic dirty gegen Kanter...

Hoffentlich sehen sich die refs das näher an
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Aus Denver-Sicht natürlich extrem bittere Niederlage. Ist auch für den Kopf sehr schwer in Bezug auf Spiel 4.
 
Oben