~ NBA-Quiz ~


dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Kenyon Martin schrieb:
2. wenn du ne frage stellst, er warte ich das du die antwort weißt
3. ich der five stand gebürtige deutsche, also hab ich es so geschrieben, ob es deiner vorstellung der antwort entspricht, kann ich nicht wissen
zu 2. meiner meinung nach war die Frage durch frl. menke exakt korrekt beantwortet, nehme mir aber nicht raus das nicht auch ich mich da nicht irren kann, deshalb ist deine antwort ja nicht grundsätzlich falsch.
nur (zu 3.) sie entspricht der frage da ich nach deutschen gefragt habe, wobei ich zugebe das mir die definition wann jemand deutscher ist etwas zu ungeläufig ist, denn wenn man von geburt an deutscher ist hast du recht, wenn man aber einen deutschn pass haben muss stimmt keine antwort da dann Bradley auch deutscher wäre und einpaar von den von dir aufgezählten sicher nicht.
also ganz locker bleiben :cool3:

frl. menke schrieb:
Okay, dann frag ich einfach mal nach nem prominenten Leichtathleten, der irgendwann in den 80ern von den Bulls ganz weit Hinten im draft gezogen wurde. Der Name reicht...
Carl Lewis
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
ja und du bist nicht bb...4blabla oder sein imaginärer kumpel...lol

naja aber auch egal - hast du dir die fragen eigentlich selbst ausgedacht oder hast du das so irgendwo gefunden? wenn ja wieviele fragen hattest du denn mal beim ersten mal richtig?
 

Shaker

BANNED
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
Bremen-City
Ich hab' diesen Link Smack Forum gefunden. Von Barbeque und ich hab ihn einfach übernommen, da er doch hierzu passt

PS: Ich bin nicht BARBEQUE oder sonst jemand außer der "Shaker", merk dir das!
 

Dr.Hush

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
0
Ort
Karlsruhe City
Shaker schrieb:

nettes quiz...mein ergebnis:

"Gar nicht mal so schlecht! Aber solltest die BASKET mal gründlicher lesen!

Sie haben 17 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschitt haben die Surfer 16.69 richtige Anworten gegeben."

Die erste Frage gleich hatte es in sich und ich weiß die Antwort immer noch nicht...wer ist der typ auf dem nba-logo .. ne interessante frage find ich :thumb:

drhush
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Yeah, good job, Baby! Echt nicht schlecht, du bist fast auf meinem Level (wenn du 27 und mehr richtig hast)! Checkst wohl auch täglich nba.com und liest die BASKET und FIVE. Gute Leistung

Sie haben 26 von 30 Aufgaben richtig beantwortet.


Im Durchschitt haben die Surfer 16.66 richtige Anworten gegeben.

:cool: oder?
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dr.Hush schrieb:
Die erste Frage gleich hatte es in sich und ich weiß die Antwort immer noch nicht...wer ist der typ auf dem nba-logo .. ne interessante frage find ich :thumb:
drhush

falls dieser satz ironisch war, dann hab ichs nicht verstanden, aber es ist jerry "the logo" west
 
O

Oaktree

Guest
Jo, ganz nett...

test.jpg
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
In dem Quiz sind auch zwei Fehler:

1. Jordan erzielte seine 42 Punkte in den 93er und nicht in den 92 Finals und Pat Ewing hat nicht wegen Olajuwon oder Jordan keine Meisterschaft sondern wegen John Starks. @e_m: :D
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
sorry @sheep falls du noch ne frage stellen wolltest... ich mach einfach mal...

welcher spieler der grade wieder beim team unterschrieben hat dass ihn gedraftet hat, spielte in einer saison in 4 teams und kam dabei auf 18 einsätze? er spielte übrigens bei genausovielen teams, wie er jahre in der nba ist...
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
der ist es...

12 jahre 12 teams... spielte 91-92 bei vier verschiedenen teams...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
achja stimmt ja

also:wer hat die 2.meisten steals aller zeiten in der nba?und zwar die total steals anzahl

Mfg KobeBryant8
 
Oben