~ NBA-Quiz ~


Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Es sind 63. :)

Wer verdiente in dieser Saison das fünftmeiste Geld und wieviel war das? ;)

Dummer Frage, aber mir fällt grad Knicks ein.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Nee, der hat nur 9 Mio verdient und war deutlich weiter hinten.

Aber der Nachname deines Spielers hat logischwerweise :)D) etwas damit zu tun. Damit sollte das Rätsel schnell zu lösen sein. ;)
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
also bei hoopshype steht er auf dem 5. platz mit 16mio....
bei insidehoops ebenfalls 16mio. nur dass die da mutombo nicht zählen und deswegen webber 5. ist...
fullsportpress sagt das gleiche wie hoopshype
ebenso wie usatoday


edit: ja wer kann denn ahnen dass auch inaktive spieler zählen :D

hmm auch bei dem unter mir (weiß grad net wers war) die quelle sagt zum jahr 04 dass 4 allan houston ist..

ach ich verstehe: mit "dieser" war nicht diese saison gemeint sondern die 2000-01 aus der frage davor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.192
Punkte
113
Wer ist dieser NBA Spieler?

Born : 1975
Height: 7-0
Weight: 225 lbs
College: Nebraska
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
@cuttino
naja anscheinend habens alles außer mir verstanden :D


fragen von fans sind ja so leicht zu beantworten :D
warum hat mikki eignetlich nie richtig chancen bekommen? der hat doch absolute topwerte in der kurzen zeit die er bekommen hat abgeliefert...


also nächstes rätsel:
[...] xxx pleaded guilty [...] to misdemeanor fourth-degree assault in a [...]clash with [an] [...] Airlines clerk. xxx [...] was sentenced to a 24-month deferred sentence, [...] and ordered to pay [...] court costs. He also agreed [not] to have further contact with [the airline or the clerk] for two years, lawyer John Henry Browne said. xxx lost his temper while trying to book a flight [...] to visit his sister[. She] was involved in a serious car accident, police spokesman Bob Parker said. xxx grabbed the clerk's tie and [pulled] him across a table, Parker said.
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
ach *******e
der hat doch nur ein jahr in hosuton gespielt... schon wieder zu einfach... egal lustige geschichte...
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Ich rate mal einfach und sage er studiert in Nigeria...
..und zwar Agrarwirtschaft oder so... :laugh2:
 
Oben