~ NBA-Quiz ~


kurt-cobain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.707
Punkte
0
Ort
Nähe Crailsheim
Nils hatte es richtig gedacht, nur falsch formuliert ;) Iverson hat es dann richtig gesagt...

Wer jetzt "den Preis" bekommt kann ich nicht sagen :) Macht es unter euch aus, ich würde sagen Nils!

That's the thing

oder es bei einem 3er Versuch nur 2 Freiwürfe gab

Jordan bekam nur 2 FT's, trotz 3er Versuch...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich würde sagen, Nils NBA darf die nächste Frage stellen, da ich erst durch seinen Post darauf gekommen bin und es ja praktisch nur ausformuliert habe...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Na ja, aber man kann doch nicht davon ausgehen, dass Jordan automatisch den dritten Versuch trifft, oder ? Somit war die Fragestellung etwas falsch formuliert. Stell ihr ruhig die nächste Frage.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Die neidrigste Punktzahl die die Topscorer(waren mehrere Speiler!) eines Teams in einem Spiel erzielten nach Einführung der Shotclock.
Wer waren die Topsorer, wieviel Punkte erzielten sie? Welches Team war das, gegen welchen Gegner und in welcher saison war das????
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
seit Einführung der Shot-Clock in der Saison 1954/55????

Wilt Chamberlain, Philadelphia - New York am 02.03.62, Punkte 100
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Ich kann die Frage von Real Iverson leider nicht beantworten, aber ich stell mal diese Frage bevor ich sie vergesse.

Welcher Basketballer hat bisher die meisten Punkte im Chicagoer United Center erzielt?
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Richtig Ding Ding Ding :thumb:

Das war noch die Zeit als er bei Detroit gespielt hat. 57 Punkte wenn ich mich richtig erinnere. Und ich glaube - berichtigt mich wenn ich mich irre - gegen die Chicago Bulls :D
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Love4daGame schrieb:
Und ich glaube - berichtigt mich wenn ich mich irre - gegen die Chicago Bulls :D

Wer soll denn auch sonst im United Center spielen? :clown:
---------------

Ich stelle keine neue Frage, weil die vom echten Iverson noch nicht beantwortet wurde. Ordnung muss (ganz selten) eben auch mal sein. :)
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Kein Problem.
Also...Es gibt ja immer einen Topscorer im Team.W
Was war die niedrigste Punktzahl, mit der je ein Spieler Topscorer in seinem Team war(einzelnes Spiel, nicht eine Saison!9
Tipp:mehrere Spieler waren in diesem Spiel Topscorer ihres Teams
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
Ja ist richtig.


nba.com schrieb:
Denver became the first team since the advent of the shot clock without a double-figure scorer. The last time a team did not have a player score at least 10 points was Nov. 22, 1950, when the Fort Wayne Pistons defeated the Minneapolis Lakers, 19-18.

19-18, unglaublich.
 

Love4daGame

BANNED
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
From every-and nowhere!
Ahha, jetzt habe ich die Frage verstanden :)
Und ich glaube hätte die Antwort by heart gewusst. Vielleicht nicht viele Punkte genau, aber ich wusste das Denver einmal keinen Spieler mit 10+ Punkten hatte.
 
Oben