~ NBA-Quiz ~


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hmm...also 1986 wurde John Lucas für die Playoffs suspendiert. 1986/87 wurden Lucas, Wiggins und Lewis Lloyd suspendiert...ich glaube Richardson war später.

EDIT: Nö, stimmt doch...Richardson war kurz vor Lucas. Hatte 1988 in Erinnerung bei Richardson, aber war auch schon 1986.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Okay, my fault... sehe das jetzt erst. "Gesperrt" gibt nicht das wieder, was ich eigentlich ausdrücken wollte.

Hatte als Quelle diesen Text:

"8. Micheal Ray Richardson
Richardson was touted as the next Walt Frazier when he began his basketball career with the Knicks, but struggled with drug problems and multiple suspensions throughout his eight-year career. He bounced from New York to San Francisco and then, finally, to New Jersey. Richardson, a four-time All Star despite his cocaine habit, was the Nets leading scorer when, in 1988, he became the first NBA player to be banned for drug use."

http://espn.go.com/page2/s/list/suspensions.html
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Obwohl... er wurde wohl auch schon vorher gesperrt, wie da steht.
Würde einfach mal sagen, dass Bender dran ist, oder?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Er wurde auf jeden Fall VOR Lucas gesperrt, es gab bestimmt in den wilden 70ern auch schon mal Kiffer, die gesperrt wurden, aber da ich es ebenso wenig besser weiß, soll bender mal einen raushauen...
 

Hinterlader

BANNED
Beiträge
1.399
Punkte
0
Ort
BS
Jap absolut korrekt! Naja ich dachte du wärst schon im Bett@ mariofour, sonst wäre es für die anderen sicher schwerer geworden. :D
 
Oben