~ NBA-Quiz ~


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Japp, da gab es mal einen Artikel auf crossover...vor Ewigkeiten...über das Leben von Hank Gathers. Und zufällig war ich der Schreiber :cool3:

Tipp: Der schwerste NBA-Spieler aller Zeiten spielte nie College-Basketball.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
also sowohl shaq als auch oliver miller hatten beide mal um die 150kg drauf (shaq ist immer noch in der nähe), aber da beide am college gespielt haben, können sie's nicht sein. echt ne schwere frage, muss wohl jemand von sehr viel früher sein, denn ich glaub nicht dass ich jemals n bball-video von jemandem gesehen hab, der mehr masse hatte als shaq.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Khalid El-Amin ist auf jeden Fall ein Kandidat fuer den Titel "schwerster Point Guard aller Zeiten"...naja, nach mir vielleicht ;)

Big Country ist auch nicht richtig.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
vielleicht war es Bryant "Big Country" Reeves, während Rekonvaleszenz.
Die Saison 1998/1999 drohte durch den Lockout, bei dem sich Spielervertreter und NBA-Offizielle bekriegten, auszufallen und Bryant Reeves, der in dieser Zeit auf seiner Ranch im 250-Seelen-Ort Gans in Oklahoma blieb, futterte sich auf 318 amerikanische Pfund hoch, was ihn in eine Gewichtsklasse mit Shaquille O'Neal, aber auch in arge Schwierigkeiten brachte.

http://crossover-online.de/crossover/show_article.php?artNr=1666

@ mario

Will Cunningham? Das war ein fetter Rollenspieler bei den Jazz und den Rockets, der aber nur ein paar Zehn-Tages-Verträge hatte.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kevin Duckworth war noch so richtig dick, aber nicht vor Shaq und Miller in der Liga... :confused:
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
ganz enge Kiste, aber TheGegen gewinnt.

Thomas Hamilton hat sich nach seiner Rookie-Saison bis auf 355 amerikanische Pfund hochgefressen, und wurde dann von den Bulls gecuttet...sonst haette der Mops jetzt moeglicherweise zwei Ringe.

2,18 m gross und viel Talent, aber echt ne Spur zu dick...war zwar in Pitt am College, durfte aber wegen seines Gewichts in seinem Freshman-Jahr nicht spielen (Coach's Decision), verliess die Uni noch im ersten Semester und meldete sich danach zum Draft an.
 
Oben