~ NBA-Quiz ~


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
"Der alte Mann" lag sofort richtig, denn Charlie Ward war es, der mit seinem Collegeteam Meister wurde und auch noch die Heisman-Trophy gewann.

Die nächste Frage also vom "alten Mann"....
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
old_school schrieb:
Lebron hat aber auch nicht am College gespielt. :belehr: ... außerdem war Bron ROTY, was nach deiner alten Vorstellung auch nicht passt...

Ich würde auch auf Charlie Ward tippen, immerhin hatte er große Erfolge im Football...

lol, was bedeutet das ;) wohl. :p
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Der alte Mann schrieb:
Ich habe vom Basketball nicht wirklich viel Ahnung, daher reiche ich den Stab mal weiter...

Dann frag ich mal, welche 2 NBA-Athleten hatten einen Gastauftritt in der US-Sitcom "The Jamie Foxx Show", um im 2gg2 gegen Jamie King (Jamie Foxx) & Shareef Abdur-Rahim (ebenfalls Gastauftritt) anzutreten?
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Wow. Wenn ich ehrlich bin war "Gary Payton" in Griff ins Grüne, ich hatte einfach geraten.

Frage: Welchen Hollywood-Schauspieler coachte PJ Carlesimo im College, und an welchem College?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Okay, dann diesmal eine "Besserwisser" - Frage.

"Besserwisser" deshalb, weil die FIVE in ihrer letzten Ausgabe Blödsinn verzapft hat. Da stand nämlich im Artikel über die "Charlotte Bobcats" (bzw. dem expansion-draft), daß "die Miami Heat schon im 4. Jahr ihrer NBA-Zugehörigkeit die playoffs erreichten (Rekord) !

So'n Quatsch, weil das ist nicht der Rekord, denn....... :

Welches NBA - expansion - Team schaffte als Einziges bereits im Premierenjahr die Playoffs?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Yeah - bender! Die Chicago Bulls, die sich über expansiondraft ihren Starspieler Jerry Sloan angelten. Du bist wieder dran.
Wir sollten aber aufpassen, daß wir hier kein Pingpong spielen. ;)
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.109
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Okay, meine Frage.

Welcher NBA-Coach hat in seiner Karriere die schlechteste Winning-Percentage (all-time, bei min. 164 Spielen)?
 
Oben