~ NBA-Quiz ~

"Der alte Mann" lag sofort richtig, denn Charlie Ward war es, der mit seinem Collegeteam Meister wurde und auch noch die Heisman-Trophy gewann.

Die nächste Frage also vom "alten Mann"....

old_school schrieb:
Lebron hat aber auch nicht am College gespielt. :belehr: ... außerdem war Bron ROTY, was nach deiner alten Vorstellung auch nicht passt...

Ich würde auch auf Charlie Ward tippen, immerhin hatte er große Erfolge im Football...

lol, was bedeutet das ;) wohl. :p

Der alte Mann schrieb:
Ich habe vom Basketball nicht wirklich viel Ahnung, daher reiche ich den Stab mal weiter...

Dann frag ich mal, welche 2 NBA-Athleten hatten einen Gastauftritt in der US-Sitcom "The Jamie Foxx Show", um im 2gg2 gegen Jamie King (Jamie Foxx) & Shareef Abdur-Rahim (ebenfalls Gastauftritt) anzutreten?

Wow. Wenn ich ehrlich bin war "Gary Payton" in Griff ins Grüne, ich hatte einfach geraten.

Frage: Welchen Hollywood-Schauspieler coachte PJ Carlesimo im College, und an welchem College?

Okay, dann diesmal eine "Besserwisser" - Frage.

"Besserwisser" deshalb, weil die FIVE in ihrer letzten Ausgabe Blödsinn verzapft hat. Da stand nämlich im Artikel über die "Charlotte Bobcats" (bzw. dem expansion-draft), daß "die Miami Heat schon im 4. Jahr ihrer NBA-Zugehörigkeit die playoffs erreichten (Rekord) !

So'n Quatsch, weil das ist nicht der Rekord, denn....... :

Welches NBA - expansion - Team schaffte als Einziges bereits im Premierenjahr die Playoffs?

Yeah - bender! Die Chicago Bulls, die sich über expansiondraft ihren Starspieler Jerry Sloan angelten. Du bist wieder dran.
Wir sollten aber aufpassen, daß wir hier kein Pingpong spielen. ;)

Oben