~ NBA-Quiz ~


earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Habs nur wegen den Knicks erraten...

Welcher Spieler absolvierte die meisten Spiele in einer Saison und wann ? (RS und PO)
 

haribo

Nachwuchsspieler
Beiträge
187
Punkte
0
Ort
NRW
Ja, müsste richtig sein. Hier der Text von nba.com:
Selected by the Houston Rockets in the second round (30th pick overall) of the 1996 NBA Draft....Traded by the Rockets with Antoine Carr, Brent Price, Michael Dickerson and future first-round draft choice to the Vancouver Grizzlies as part of a three-way deal in which the Rockets received draft rights to Steve Francis, Tony Massenburg from Grizzlies, and Don MacLean and future first-round draft choice from Orlando Magic, and Magic received Michael Smith, Rodrick Rhodes, Lee Mayberry and Makhtar Ndiaye from Grizzlies on 8/27/99....Traded to New York for Erick Strickland and a 2001 first- and second-round draft pick on 1/30/01.

Edit: Mist, ihr habt zu schnell gepostet :)
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
earl-monroe schrieb:
Habs nur wegen den Knicks erraten...

Welcher Spieler absolvierte die meisten Spiele in einer Saison und wann ? (RS und PO)

waren das nicht a.c. green und michael finley, als sie von pho nach dal getradet wurden?

oder hatte gar chris gatling 84 saisonspiele?

EDT: Argh geht ja gar net, die waren ja damals nicht in den Playoffs....
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Amish schrieb:
waren das nicht a.c. green und michael finley, als sie von pho nach dal getradet wurden?

oder hatte gar chris gatling 84 saisonspiele?

EDT: Argh geht ja gar net, die waren ja damals nicht in den Playoffs....

ne, und zwar weil oben RS und PO steht :belehr: ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
ich trottel ich dachte von den 82 spielen her und da hat er alle bestritten
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Derek Harper geht in die richtige Richtung. Der gesuchte Spieler hatte in der abgelaufenen RS einen 10 Tagesvertrag, glaub ich.
 
Oben