~ NBA-Quiz ~


earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Richtig :D

Die 94er Knicks gingen in jeder Serie über die volle Distanz ausser in Runde eins gegen die Nets (?). Macht 82 RS und 25 PO Spiele.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Duncan könnte es natürlich sein - wegen der Ausweitung der 1. Playoffrunde auf best of seven. Allerdings hat er in der reg. season ein Spiel ausgesetzt, Tony Parker und Bruce Bowen aber nicht. Das macht aber immer noch erst 106 Spiele und nicht 107.........
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
na toll jetzt muss ich mir also ne frage ausdenken :D...

Wer war dieser Verbrecher?
Former Seattle player xxx was sentenced Friday to a year in state prison for assaulting two suburban Cincinnati police officers. xxx, 25 (der artikel ist von 1999), had been arrested Thursday when he showed up two days late for a sentencing hearing in Hamilton County Common Pleas Court. He was jailed overnight before Friday's sentencing. Judge David Davis gave xxx a year in prison for his guilty plea to aggravated assault, and a six-month sentence to be served at the same time on the conviction for assault on a police officer. In April, the judge ordered xxx arrested when he failed to show up for a court appearance. xxx arrived a week late, but Davis threw out the arrest warrant. Early Wednesday, xxx was involved in a one-car accident in suburban Cincinnati. Greenhills police said xxx told them he blacked out shortly before his car struck a utility pole. xxx, who was not seriously hurt, was cited for failure to control his vehicle and failure to display a driver's license, police said. xxx could have gotten up to 18 months in jail and a $5,000 fine for his guilty pleas to attacking the Forest Park police officers. The judge declined to fine xxx on Friday. In August 1998, xxx fought with the police officers when they arrived in response to a report of his dispute with a girlfriend at her apartment. Police said xxx was verbally abusive, resisted arrest, and broke a finger and tore tendons of one officer.
 
Zuletzt bearbeitet:

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Eigentlich Dontonio Wingfield, aber der hat nie für die Sonics, sondern nur für die Blazers gespielt, glaub ich !!!??? :confused: :confused:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hat auch ne Saison in Seattle gespielt, danach aber drei Jahre bei den Blazers :cool: .

Welcher Spieler musste sich übergeben, als Bob Knight ihm sagte, er müsse gegen Michael Jordan verteidigen ???
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
earl-monroe schrieb:
Welcher Spieler musste sich übergeben, als Bob Knight ihm sagte, er müsse gegen Michael Jordan verteidigen ???


:kotz: lol, keine ahnung. steht zwar vermutlich im five-artikel aber ich habe keinen bock nachzuschauen. aber geilomat! :cool3:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ja klar ich nehm ne Frage, deren Antwort in nem Mag steht, das 80% hier gelesen hat :rolleyes: :rolleyes:

Ps. Larry Johnson in Space Jam ist der Brüller :D :cool4: :cool4:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
von welchem spieler stammt der körper von dem nba logo`??
ziemlich einfache frage.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Jerry West!
Ich weiss im Moment keine. Daher geb ich die neue Frage weiter, behalte mir aber vor irgendwann ma eine zu stellen! ;)
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
So, mir is was eingefallen.
Einfach, aber sehr erstaunlich!!

Welcher Spieler schaffte als bisher wohl einziger in der Geschichte der NBA ein Triple Double als Saisonschnitt zu erzielen?
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
ich hoffe dass das ein scherz von dir ist. denn selbst ich als nba history unwissender weiss sogar dass das oscar robertson ist. aber ich hätte gedacht dass es nochmer als nur einen spieler gibt der ein triple double über die saison geschafft hat
 
Oben