Hangtime15
Nachwuchsspieler
Ich glaube es war ein Superheld oder so?
Ich glaub Bad Man...kann aber auch jemand anderes sein...???
Ich glaub Bad Man...kann aber auch jemand anderes sein...???
kurt-cobain schrieb:Ich hätte schwören können das war aus der letzten FIVE. Hab aber nachgeschaut und es steht nicht drin.
Meine aber trotzdem das irgendwo gelesen zu haben... Nur wo?
TNT schrieb:Unter welchem Namen checkt Michael Jordan normalerweise ins Hotel ein, wenn er unerkannt (sofern das möglich ist), bleiben will?
sleepwalker schrieb:Leroy smith!!
sleepwalker schrieb:hmm glaub kaum dass ich ne frage stellen kann die euch wirklich fordert....
wer hat zu AC Green gesagt: "Hey A.C.! Wenn Gott so gütig ist, warum hat er dir keinen Jumpshot mit auf den Weg gegeben?"
dass is schon ne weile her als es in nem besagten Mag stand
Wirst dich wundern, hab vor 2 Wochen genau dasselbe getan... :thumb:sleepwalker schrieb:*g*...den fand ich zu witzig....hab auch vor kurzem nochmal den artikel in der FIVE #1 über ihn gelesen....einfach cool der typ...hab mich mehrmals über seine sprüche kaputt gelacht....
nächste Frage, deine Frage
sleepwalker schrieb:hmm glaub kaum dass ich ne frage stellen kann die euch wirklich fordert....
wer hat zu AC Green gesagt: "Hey A.C.! Wenn Gott so gütig ist, warum hat er dir keinen Jumpshot mit auf den Weg gegeben?"
deswegen auch kaum...BiFi schrieb:ich hoffe,dass das mit dem 'fordern' nicht ganz ernst war!Weil das ist doch der Klassiker unter den Trashs....
TNT schrieb:Und als Zusatzfrage: Wofür steht das AC bei AC Green?