Hoffnungen:
- Die Suns überraschen (nach '05 und '06 mal wieder...) alle und landen hinter LA, SA und Portland auf Platz 4 im Westen
- Die Clippers feuern Dunleavy; Baron und Co. spielen befreit auf und landen in den Playoffs. Griffin wird ROY
- Dallas startet enttäuschend in die Saison und tradet Dirk, nachdem dieser droht im Sommer ohne Gegenwert zu verschwinden
- T-Mac feiert eins der größten Comebacks der letzten Jahre und zeigt es allen Hatern, indem er die Rockets ohne Yao (oder auch NY ohne irgendjemanden, falls er dort noch landen sollte
) mit MVP-Stats in die Playoffs führt
- Gerne Lakers vs. Cavs - Finals, aber Teams wie die Blazers, Mavs oder auch meine Suns ärgern die Großen auf ihrem Weg zum Olymp
- Amaré steigt in die erweiterte MVP-Diskussion ein und rechtfertigt seinen verlangten Max-Deal mit 27/10 und verbesserter Defense :rocky:
- Iverson ordnet sich irgendwo unter und sichert sich so einen respektablen Abgang aus der Liga
Erwartungen:
- Die Suns schaffen es nur auf Platz 6 oder 7 (hinter LA, SA, Portland, Dallas, New Orleans und/oder Utah)
- Die Clippers behalten Dunleavy und verpassen die Playoffs. Griffin wird ROY.
- Dallas startet ganz gut in die Saison, Dirk ist zufrieden. Für den Titel reicht es weider nicht.
- Wie die meisten hier erwarte auch ich, dass die Finals bzw. Conference-Finals unter den Lakers, Magic, Celtics, Cavs und Spurs ausgemacht werden
- Iverson ordnet sich einen ****** auch nur ein bisschen irgendwem unter
Zur Not geht er nach Europa oder spielt erstmal gar nicht
Mir würden bestimmt noch ein paar mehr einfallen, aber das reicht erstmal.