NBA Season-Thread 2024/25

freiplatzzokker

Bankspieler
So wie letzte Saison? Fachmann ;)
CP3 als schlechte Entscheidung zu brandmarken zeugt deinerseits von wenig Sachverstand. Du hast schon mitbekommen, dass er bei den Spurs letzte Saison jedes Spiel absolviert hat und immer noch mehr Inpact hat als ein Deandre Ayton? Ach ne, lass gut sein. Luka Lob Thread mit Ayton. Haha, ich freue mich darauf.

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Ich persönlich freue mich, das CP3 seine letzte Saison bei den Clippers absolviert. Eine "Übersaison" von ihm erwarte ich gar nicht, sondern solide 15-20 min von der Bank. Soll sein Training und seine Ernährung (auf vegan) umgestellt haben, könnte also die 82 Spiele Saison bei den Spurs erklären. Er wird von vielen hier im Forum eher "gehasst" hat aber eine großartige Spielintelligenz.

freiplatzzokker

Bankspieler
Ich persönlich freue mich, das CP3 seine letzte Saison bei den Clippers absolviert. Eine "Übersaison" von ihm erwarte ich gar nicht, sondern solide 15-20 min von der Bank. Soll sein Training und seine Ernährung (auf vegan) umgestellt haben, könnte also die 82 Spiele Saison bei den Spurs erklären. Er wird von vielen hier im Forum eher "gehasst" hat aber eine großartige Spielintelligenz.
Allein sein Präsenz hilft den Clippers. Er muss nicht mal viel spielen. Ohne CP3 bei den Thunder, hätte es Shai als MVP so nicht gegeben. Er hatte einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung. Daher erwarte ich, dass er dem Stadtrivalen dazu verhelfen wird die Lakers hinter sich zu lassen. Spätestens in den Playoffs habe ich lieber die Bench der Clippers als die der Lakers.

Jerry

Bankspieler
Ich finde das Roster supergeil der Clippers und hab Bock drauf. Wenn Kawhi fit bleibt, sind das die Finals.

Oben