NBA Season-Thread 2024/25

TheAnswerAI

Bankspieler
Wenn heute noch die clippers gegen die Nuggets spielen würden statt Pacers Bucks, wäre es der ultimative Spieltag.

Andererseits hat gestern das Nuggets / clippers Game einen ansonsten traurigen Spieltag gerettet :D

Bin froh das die okc/memphis und bald auch Cavs/heat Serien durch sind. Die waren weniger Werbung für den Sport aufgrund der Einseitigkeit

Grimon

Bankspieler
Ich weiß wir sind hier nicht beim Wrestling :D , aber rein vom Narrativ her - was mMn auch mit am meisten zieht bei den casual fans - würde ich mir in der nächsten Runde auf alle Fälle Lakers vs Warriors wünschen. Ich will einfach noch - evtl eine letztes - Mal Curry vs Lebron sehen. Dazu einen möglichst fitten Playoff Jimmy und natürlich Luka. :smoke:
Und so geil ich Jokic finde, muss ich halt sagen, ich würde dann in der nächsten Runde den gesunden und tiefen Clippers größere Chancen gegen die Thunder zutrauen. Und tatsächlich wäre dann natürlich im Conference Finale eine LA Duell möglich. Und auch hier hätte Bron & Luka vs Kawhi & Harden eine gute Geschichte zu bieten. (Damit sich niemand angegriffen fühlt: Mir geht es gar nicht um die Leistung der Thunder oder der Rockets. Ich spreche jetzt rein von großen Namen und marketing Möglichkeiten. Und da ziehen die Thunder wohl eher weniger)
Im Osten ist der Cavs-Ast im Bracket eh ein bisschen lame. Traue weder den Pacers noch den Bucks da irgendeinen Upset zu. Im anderen Ast müssen sich die Celtics - anders als im letzten Jahr - wirklich noch ordentlich reinhängen, was sowohl gegen die Knicks als auch die Pistons Potential hat. Im Finale würden dann natürlich die Celtics als großer Name und Titelverteidiger mehr ziehen.

Oben