NBA Season-Thread 2025/26

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich nehme es als Kompliment, dass der amtierende Meister nach vier Duellen sich dazu entscheidet, die weiße Flagge vor Spielbeginn zu schwenken. Das zeigt, dass die Spurs im Kopf der Thunder sind.
OKC-Fans sind immer so unentspannt. Wird wieder richtig lustig, wenn nicht sämtliche Awards an die Thunder gehen. :popcorn1:

indo_smoke

Nachwuchsspieler
Jetzt mal unabhängig von irgendwelchen persönlichen Befindlichkeiten, sollte Wemby fit bleiben, dann wird das auch in den playoffs
imo ein hartes matchup für OKC. Ich freu mich drauf, kann nur gut werden.

Cicero

Bankspieler
Ich nehme es als Kompliment, dass der amtierende Meister nach vier Duellen sich dazu entscheidet, die weiße Flagge vor Spielbeginn zu schwenken. Das zeigt, dass die Spurs im Kopf der Thunder sind.
OKC-Fans sind immer so unentspannt. Wird wieder richtig lustig, wenn nicht sämtliche Awards an die Thunder gehen. :popcorn1:

Wenn ich mir anschaue, wieviel Aufmerksamkeit und Zeit du in die Thunder investierst, stellt sich die frage wer in welchem Kopf ist. :)

freiplatzzokker

Bankspieler
Wow wie alt bist du? 12? Würde mal ein klein wenig deine Ausdrucksweise überdenken, sowas geht gar net :gitche:
Letztes Jahr hatten wir hier den Pacers Fan der hat auch ab und zu solche Meldungen rausgehaut
Anhand Deines Namens zu urteilen genau 4 Jahre jünger als Du. Bevor Du jetzt die Altersfrage aufmachst, solltest Du auch mal von Deinem hohen Ross runterkommen und überlegen, wie hier die ganze Zeit auf die Thunder eingehauen wird. Diese einseitige Sichtweise kotzt mich nämlich langsam richtig an! Der Kindergarten befindet sich eher auf der anderen Straßenseite mit Blick auf @John Lennon.

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Der amtierende Champion guckt nur auf sich, alle anderen gucken auf den Champion. Ganz einfache Regel. :)

solltest Du auch mal von Deinem hohen Ross runterkommen und überlegen, wie hier die ganze Zeit auf die Thunder eingehauen wird. Diese einseitige Sichtweise kotzt mich nämlich langsam richtig an!

Die armen Thunder! :LOL: Du bist so schnell getriggert bei jeder noch so kleiner Kritik an den Thunder. Da ist von "nur auf sich schauen" wenig zu merken.

freiplatzzokker

Bankspieler
Die armen Thunder! :LOL: Du bist so schnell getriggert bei jeder noch so kleiner Kritik an den Thunder. Da ist von "nur auf sich schauen" wenig zu merken.
Wenn es mal Kritik wäre. Das ist einfach nur noch Unsinn. Aber ja, ist scheinbar hier gewollt, dass man sich als Thunder Fan aus der Diskussion raushält und den anderen den Raum überlässt, um mit Dreck zu werfen. Habe ich verstanden. Die Mehrheit hat immer Recht. :)

Oben