henningoth
Bankspieler
Ich finds schwierig nach einem spiel schon teamstärken prognostizieren zu wollen.
Laut Windhorst hat Billups die Information weitergegeben welche Spieler er nicht einsetzen wird (in der Saison als die Blazers für Wembanyama getankt haben).
Ich würde von einer Liga, die ihre Seele (wie jede andere leider auch) an diese Wettarschlöcher verkauft hat, jetzt nicht zwingend Hilfestellung in dieser Richtung erwarten. Muss sowieso immer über diese Doppelmoral der Ligen lachen, einerseits jeden Cent mitnehmen, den man von Draftkings, Fanduel und was weiß ich angeboten bekommt, aber andererseits kommt dann der mahnende Zeigefinger, wenn auch die eigenen Spieler dem Teufel verfallen, mit dem man im Boot sitztLaut Basketball Reference hat Rozier $135,085,373 verdient. Schon erstaunlich wieso man damit nicht haushalten kann. Bei Glen Davis war ja auch irgend ein Betrug (nicht gambling). Gibts in der NBA da keine Hilfestellungen?
Ich würde von einer Liga, die ihre Seele (wie jede andere leider auch) an diese Wettarschlöcher verkauft hat, jetzt nicht zwingend Hilfestellung in dieser Richtung erwarten. Muss sowieso immer über diese Doppelmoral der Ligen lachen, einerseits jeden Cent mitnehmen, den man von Draftkings, Fanduel und was weiß ich angeboten bekommt, aber andererseits kommt dann der mahnende Zeigefinger, wenn auch die eigenen Spieler den Teufel verfallen, mit dem man im Boot sitzt
Sportwetten sind in jeder Hinsicht der Teufel und die Welt wäre eine bessere, wenn es die ganze Industrie nicht gäbe. Aber den Geist kriegst du jetzt nicht mehr in die Flasche, nachdem man sich da jahrelang verkauft hat.
Laut Windhorst hat Billups die Information weitergegeben welche Spieler er nicht einsetzen wird (in der Saison als die Blazers für Wembanyama getankt haben).
So leicht ist das nicht, wenn dahinter ein kriminelles Netzwerk steckt.Die Billups Geschichte ist für mich noch völlig random. War er jetzt nun ein Kartenzinker und wusste davon, oder war er einfach für ein paar Runden dabei?
Ich würde von einer Liga, die ihre Seele (wie jede andere leider auch) an diese Wettarschlöcher verkauft hat, jetzt nicht zwingend Hilfestellung in dieser Richtung erwarten. Muss sowieso immer über diese Doppelmoral der Ligen lachen, einerseits jeden Cent mitnehmen, den man von Draftkings, Fanduel und was weiß ich angeboten bekommt, aber andererseits kommt dann der mahnende Zeigefinger, wenn auch die eigenen Spieler dem Teufel verfallen, mit dem man im Boot sitzt
Sportwetten sind in jeder Hinsicht der Teufel und die Welt wäre eine bessere, wenn es die ganze Industrie nicht gäbe. Aber den Geist kriegst du jetzt nicht mehr in die Flasche, nachdem man sich da jahrelang verkauft hat.