Nein, nicht immer nur für Shai. Mathurin stand 17x an der Linie. Das ist eher ein Problem der Linie der Refs. Generell bitte weniger Freiwürfe und weniger Bonus für die Superstars. Damit wären einige unnötige Diskussionen hinfällig.Find ich so lächerlich. Die Refs müssen dafür sowas von kleinlich pfeiffen. Und auch immer für Shai.
Wo ist der Aufschrei von @freiplatzzokker ?
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn 2 Spieler zusammen mehr als 40 Freiwürfe werfen, dann will ich es auch nicht sehen. Da liegt dann die Linie der Refs komplett falsch.Nein, nicht immer nur für Shai. Mathurin stand 17x an der Linie. Das ist eher ein Problem der Linie der Refs. Generell bitte weniger Freiwürfe und weniger Bonus für die Superstars. Damit wären einige unnötige Diskussionen hinfällig.
Hatte ein Déjà-vu. Gab es die Szene so nicht schon einmal?Wo ist der Aufschrei von @freiplatzzokker ?
Äh nein. Der heißt "Han Sen" (瀚森), was "großer Wald" heißt.Es ist sehr häufig so, dass Chinesen sich tatsächlich einen Teil des Namens für internationale Kommunikation selbst ausdenkenob es bei ihm auch so ist, weiß ich nicht, aber ich gehe immer davon aus, dass der westlich klingende Teil des Namens vom Chinesen selbst dazu erfunden wurde.