NBA Season-Thread 2025/26

freiplatzzokker

Bankspieler
Find ich so lächerlich. Die Refs müssen dafür sowas von kleinlich pfeiffen. Und auch immer für Shai.
Nein, nicht immer nur für Shai. Mathurin stand 17x an der Linie. Das ist eher ein Problem der Linie der Refs. Generell bitte weniger Freiwürfe und weniger Bonus für die Superstars. Damit wären einige unnötige Diskussionen hinfällig.

Fathi8

Bankspieler
Nein, nicht immer nur für Shai. Mathurin stand 17x an der Linie. Das ist eher ein Problem der Linie der Refs. Generell bitte weniger Freiwürfe und weniger Bonus für die Superstars. Damit wären einige unnötige Diskussionen hinfällig.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn 2 Spieler zusammen mehr als 40 Freiwürfe werfen, dann will ich es auch nicht sehen. Da liegt dann die Linie der Refs komplett falsch.
War bei Mavs/Spurs auch schon so, dass es mir zu viele Unterbrechungen waren.

Und dann in den Playoffs wird wieder Wrestling erlaubt. Ich versteh schon, dass man das für eine 82-Spiele Saison nicht erlauben kann. Aber warum nicht die Linie in der RS etwas lockerer lassen und in den Playoffs etwas verschärfen. Dann würden beide Linien immer noch unterschiedlich sein, aber das Spiel sähe nicht komplett unterschiedlich aus.

LeZ

Bankspieler
Es ist sehr häufig so, dass Chinesen sich tatsächlich einen Teil des Namens für internationale Kommunikation selbst ausdenken ;) ob es bei ihm auch so ist, weiß ich nicht, aber ich gehe immer davon aus, dass der westlich klingende Teil des Namens vom Chinesen selbst dazu erfunden wurde.
Äh nein. Der heißt "Han Sen" (瀚森), was "großer Wald" heißt. :)

Natürlich klingt es wie Young Hansen.
b9a0c18a0058dd97337f258e7c_ZmMgODAwMDY5NzZmZmZmIDQ4MCAyNzADODhiMDgwZDc3NTc=_cute-boy-with-blond-hair.jpg

Oben