NBA Season-Thread 2025/26

Cicero

Bankspieler
Top 5 klingt ziemlich pessimistisch. Wenn er das gegen den Mavs-Frontcourt macht, was blüht dann bitte den anderen Teams? :panik:

Da die Mavs keine bzw. kaum Perimeter-Defense haben (Flagg kann das vielleicht bald leisten), ist es wohl auch leichter für Wemby in die Zone zu gehen und Bälle zu bekommen. Die Bigs der Mavs sind auch sehr langsam. Ich denke du musst versuchen, dass er erst gar nicht den Ball bekommt bzw. wenn dann aggressiv auf den Ballverlust und sein Ballhandling attackieren gehen. Bin schon sehr gespannt wie er gegen diese Art Defense der Thunder aussehen wird.

TheAnswerAI

Bankspieler
Maxey und VJ hell fucking yeah.
Edgecombe mit den zweitmeisten Punkten jemals in einem nba Debüt. Nur wilt hat mehr. Crazy. Dazu sau starke Defense.

Wemby wird nach der Saison der beste Spieler der Liga sein und die Spurs wie angekündigt über 50 Siege holen.

ocelot

Bankspieler
Wemby ist crazy gut geworden. Anthony Davis wird dermaßen dominiert. Für mich denkbar, dass Wemby nach der Saison top 5 nba ist.
Ich habe es in der öffentlichen Diskussion zumindest als Konsens wahrgenommen, dass 1st Team All-NBA zu erwarten wäre dieses Jahr. Er war ja letztes Jahr schon top10 solange er fit war.

Whizkidd

Bankspieler
Billups & Rozier bin gespannt ob noch was kommt ...

Ich hab da absolut kein Verständnis dafür und sollte es stimmen dann bitte für immer raus aus der Liga und auch HoF in Falle von Billups.

Haben selbst genug verdient und dann so ein Schexx

Gerade bei Billups hab ich eigentlich eine hohe Meinung - und der hat das absolut nicht notwendig.

Vorallem wenn das FBI dahinter ist, dürfte es was größeres sein.

Whizzy

JamalMashburn

Bankspieler
WTF trifft's ganz gut. :panik: ... irgendwelche Troublemaker wie Rozier, Beasley und co. überrascht mich jetzt weniger. Aber ein aktiver Head Coach ist schon irre. Und dann noch Billups, dem ich das irgendwie 0 zugetraut hätte.

Zu Wembanyama fällt mir nur noch "it's all over" ein. Man soll nach einem Spiel ja nicht überreagieren, aber nach dem Highlight-Tape kann man irgendwie gar nicht überreagieren. Ist ja nicht so als hätte er krasses Shooting-Luck gehabt oder so. Wirkt komplett replizierbar. Und das nach 8 Monaten Pause... Ich denke er und Jokic sind die neuen Top 2 und danach kommt der Cluster mit Giannis, Shai und Luka, wobei jeder von den 3en ein würdiger bester Spieler wäre. Vielleicht die beste Top 5 die wir je hatten.

ocelot

Bankspieler
Billups & Rozier bin gespannt ob noch was kommt ...

Ich hab da absolut kein Verständnis dafür und sollte es stimmen dann bitte für immer raus aus der Liga und auch HoF in Falle von Billups.

Haben selbst genug verdient und dann so ein Schexx

Gerade bei Billups hab ich eigentlich eine hohe Meinung - und der hat das absolut nicht notwendig.

Vorallem wenn das FBI dahinter ist, dürfte es was größeres sein.

Whizzy
Es scheint nicht NBA related zu sein sondern sowas wie illegale Pokerrunden

Ballking

Bankspieler
Oben