TheBigO
3rd Wagner Brother
Wemby mit 40 und 15 bei 15/21 aus dem Feld!
Edgecomb with a Debut for the ages!!
Magic 3!
Edgecomb with a Debut for the ages!!
Magic 3!
Top 5 klingt ziemlich pessimistisch. Wenn er das gegen den Mavs-Frontcourt macht, was blüht dann bitte den anderen Teams?Wemby ist crazy gut geworden. Anthony Davis wird dermaßen dominiert. Für mich denkbar, dass Wemby nach der Saison top 5 nba ist.
Top 5 klingt ziemlich pessimistisch. Wenn er das gegen den Mavs-Frontcourt macht, was blüht dann bitte den anderen Teams?![]()
Ich habe es in der öffentlichen Diskussion zumindest als Konsens wahrgenommen, dass 1st Team All-NBA zu erwarten wäre dieses Jahr. Er war ja letztes Jahr schon top10 solange er fit war.Wemby ist crazy gut geworden. Anthony Davis wird dermaßen dominiert. Für mich denkbar, dass Wemby nach der Saison top 5 nba ist.
Wieso nicht Top !?Wemby ist crazy gut geworden. Anthony Davis wird dermaßen dominiert. Für mich denkbar, dass Wemby nach der Saison top 5 nba ist.
Da kann es doch nur ein Urteil geben! Freispruch! Wer hat Atlantic City gebaut? Das wäre ja wie eine Wette gegen sich selbst!
WTF trifft's ganz gut.
Als ob ich bei 2k einen 7'5" erstelle und alle Attribute auf 99 bringeWenn Wemby das mit einer der besten Defenses vor allem gegen Bigs macht, dann...
Es scheint nicht NBA related zu sein sondern sowas wie illegale PokerrundenBillups & Rozier bin gespannt ob noch was kommt ...
Ich hab da absolut kein Verständnis dafür und sollte es stimmen dann bitte für immer raus aus der Liga und auch HoF in Falle von Billups.
Haben selbst genug verdient und dann so ein Schexx
Gerade bei Billups hab ich eigentlich eine hohe Meinung - und der hat das absolut nicht notwendig.
Vorallem wenn das FBI dahinter ist, dürfte es was größeres sein.
Whizzy
DPOY sollte klar sein, wenn die Spurs direkt in die Playoffs kommen sollten und Wemby dieses Niveau beibehält sehe ich sogar MVP-Chancen.Wenn Wemby das mit einer der besten Defenses vor allem gegen Bigs macht, dann...