Nun ist Ja Morant bekanntermaßen nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber Klay ist wirklich der dünnhäutigste und unsicherste 4 time NBA Champion, den ich mir vorstellen kann (und das schließt Shaq mit ein). Ich mein, er ist Teil einer Basketball Legacy und gilt als einer der besten Shooter der Geschichte, warum zur Hölle arbeitet er sich seit JAHREN dermaßen an den Memphis Grizzlies ab? Ich find den Typen nur noch lächerlich. Du hast den Beef gewonnen, genieß es und lass endlich mal gut sein.
Stattdessen labert er diesen Unsinn über Santis Flagrant letzte Nacht:
"I've seen them do dirty stuff before. I remember in the playoffs 2022, they broke my teammate's elbow, a dirty hit."
Aha. Aber sicher doch, Klay
THEY broke your teammate's elbow. Also Cedric Coward, Jaylen Wells, Zach Edey, Vince Williams Jr., Olivier-Maxense Prosper, GG Jackson, Jock Landale, Kentavious Caldwell-Pope und Cam Spencer waren das. Und vor allem Santi Aldama, der damals spektakuläre 0 Minuten in den gesamten Playoffs gespielt hat. Auf jeden Fall meinte er aber John Konchar, der einzige Spieler gestern, der 2022 überhaupt für die Grizzlies in Game 2 gespielt hat... ganze 4 Minuten zweiten Viertel. Nicht mal der Coaching Staff ist noch derselbe.
Selbst Ja Morant, so viele Skandale dieser im Laufe seiner NBA Karriere auch angehäuft hat und so blöd er auch sein mag, war noch nie dafür bekannt, Gegenspieler zu verletzen. Aber gut, das kommt jetzt auch von jemandem, der zusammen mit Zaza Pachulia und Draymond gespielt und nie auch nur ein böses Wort über deren Spielweise verloren hat.
Depp.