TheBigO
3rd Wagner Brother
Was ne Statline Rook! Gratulation!
Russell gefällts in Sac Town!
Zurecht? Kann man machen:
Russell gefällts in Sac Town!
Zurecht? Kann man machen:
Äh ... ja???Zurecht?
Liebe Knicks, möge der bessere gewinnen am Samstag, aber beten wir gemeinsam das alle gesund bleiben nach Paolo, Shamet, Franz Verletzungen in den ersten drei Spielen.
Wobei das ganz schöne Schrankwände sind, die Jungs, und agil dafür.Liebe Knicks, möge der bessere gewinnen am Samstag, aber beten wir gemeinsam das alle gesund bleiben nach Paolo, Shamet, Franz Verletzungen in den ersten drei Spielen.
Die NBA ist eben soft. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die 10 min Zusammenfassung. Kurz vorher gab es schon einen Zusammenprall der beiden. Wahrscheinlich war das schon Revanche. Aber die Ejection find ich echt hart.Ejection dafür?
Die NBA ist eben soft. Hab das Spiel nicht gesehen, aber die 10 min Zusammenfassung. Kurz vorher gab es schon einen Zusammenprall der beiden. Wahrscheinlich war das schon Revanche. Aber die Ejection find ich echt hart.
75 ja, wenn man nicht frühzeitig viel schont und keine Verletzungsprobleme (insbesondere Shai) dazukommen. 80 würde ich dagegen wetten, selbst wenn sie es darauf anlegen.Ich ssge die 75 sind drin, eventuell sogar die 80!
75 ja, wenn man nicht frühzeitig viel schont und keine Verletzungsprobleme (insbesondere Shai) dazukommen. 80 würde ich dagegen wetten, selbst wenn sie es darauf anlegen.
Es werden auch Zeiten kommen, wo nicht alles perfekt von der Hand geht und der Gegner gleichzeitig einen guten Tag hat.
Ich weiss nicht ob das unter Receny Bias geht aber waren die Warriors damals gleich dominant? Dominanter? Gab es da auch so viele Ausfälle?
Hat jemand Advanced Stats dazu?
Ich ssge die 75 sind drin, eventuell sogar die 80!

Jupp, die Knicks kommen noch!80 Siege sind verrückt. Ich schätze die Chancen, dass sie den Rekord brechen bei 30-40%, nicht höher, weil der schedule bislang wirlich nicht schwierig war.