NBA Season-Thread 2025/26

LeZ

Bankspieler
Die einfache Antwort: gar nicht. Der spielt ca. 30 Minuten und macht 24PPG, man muss selbst halt mehr Punkte machen. "Stoppen" kann man das nicht, jedenfalls nicht fair. Reduzieren mit Kettenhunddefense, ja, mehr aber auch nicht. Aber die 2er von ihm zählen alle 2 Punkte, wenn ich vorne gleich einen reinmache ist das Konto wieder bei 0. Mit der Größe kann er denke ich keine 40 Minuten abreißen ohne zu verschleißen.

Mahoney_jr

Bankspieler

JamalMashburn

Bankspieler
:clowns::clowns::clowns: Ist das Michael Cage? Das ist der übelste Homer und einfach ein Clown.

Ansonsten ein unfassbares Spiel. OKC ist so tief, das ist unglaublich. Cason Wallace mit einer No-Show? Egal - Ajay Mitchell, McCain und Isaiah Joe liefern. Man weiß ja, dass J-Dub, Holmgren und Hartenstein noch fehlen, aber Jay-Will trifft einfach alle 3er. Auf einmal sieht man Caruso auf der Bank sitzen, den man schon völlig vergessen hat :crazy:

Shai wird MVP werden und das ist dann logischerweise auch hochverdient. Ich bin so gespannt auf die Playoffs im Westen und ob San Antonio oder Denver den Thunder einen Kampf liefern können.

Joey

Bankspieler
Wäre schön, wenn die Nuggets an 5 in die POs laufen, Rest könnte so bleiben. Dann hätten wir ein paar schöne Matchups und die Chance auf eine OKC Nuggets und OKC Spurs Serie. Das wäre super. Aber ich merke gerade selber, viel Konjunktiv 😉

Auf Denver bin ich gespannt. Die haben noch genügend Zeit fit zu werden. Es heißt ja immer, dass man ca die Zeit der Verletzungsdauer benötigt, um wieder ganz fit zu sein. Gerade Jokic, Gordon und Braun waren recht lange raus. Das merkt man aktuell deutlich.

Bei OKC kommt noch J-Dubb dazu. Wahnsinn, wenn du so eine Saison ohne den zweitbesten Spieler hinlegst. Bin mal gespannt, wann er zurückkommt und ob er fit bleiben kann. Bisher ziemlich verkorkstes persönliches Jahr für ihn.

Witzig, wenn ich in den Osten schaue, wäre ich mit dem aktuellen Standing ebenfalls sehr einverstanden, nur die Hornets würde ich mit den aktuellen 76ers tauschen wollen. Aus diesem Aspekt schade, dass erst Mitte März statt Mitte April ist

Oben