NBA Season-Thread 2025/26

elpres

Bankspieler
Schwache Aktion von Luka, wo doch alle wissen, dass er ein Trashtalker ist und durchgehend ******e labert. Vielleicht braucht er mal wieder ne Schelle von Dennis ;)

LeZ

Bankspieler
Doncics Vater ist serbischstämmig, er spricht die Sprache.
Ja, er versteht sicher Serbisch. Aber wenn er von sich aus jemanden zutextet, spricht er entweder Englisch oder Slovenisch. Auf Serbisch jemanden auf diese Art beleidigen klingt arg konstruiert, da stimmt die Reihenfolge eher in der Darstellung von Doncic. Sonst geht der doch deshalb nicht zum Schiedsrichter und sagt es ihm.

freiplatzzokker

Bankspieler

TheBigO

3rd Wagner Brother

Ballking

Bankspieler
-Gute Besserung an Moody, sah schrecklich aus.

-Warum zum Teufel sieht der Junge bei den Bulls nicht mehr Minuten? Da geht es doch jetzt eh um nichts mehr; mir kann keiner erzählen, das er bei diesen Zahlen nicht gut genug für NBA-Spielzeit ist.
Ein Backcourt aus McClung und Kawamura wäre doch Entertainment pur, verstehe nicht, warum Chicago das liegen lässt ;D

-Ich glaube mittlerweile auch, das Franz und Banchero einfach nicht zusammenpassen.
Beide legen ihre besten Zahlen auf, wenn der jeweils andere nicht dabei ist und so langsam müssen die Magic eine Entscheidung treffen und ich befürchte, das die Entscheidung pro Banchero ausfallen wird, da schlichtweg mehr Superstar-Upside und erste Option.

Franz ist die perfekte Second Banana bzw. grandioser 6th-Man/Edel-Rollenspieler für einen Contender, quasi Typ Ginobilli.
Persönlich würde ich den zweiten Spielertyp bevorzugen, aber Orlando wird wohl wenn es drauf ankommt mit Banchero gehen.

TheBigO

3rd Wagner Brother
-Gute Besserung an Moody, sah schrecklich aus.

-Warum zum Teufel sieht der Junge bei den Bulls nicht mehr Minuten? Da geht es doch jetzt eh um nichts mehr; mir kann keiner erzählen, das er bei diesen Zahlen nicht gut genug für NBA-Spielzeit ist.
Ein Backcourt aus McClung und Kawamura wäre doch Entertainment pur, verstehe nicht, warum Chicago das liegen lässt ;D

-Ich glaube mittlerweile auch, das Franz und Banchero einfach nicht zusammenpassen.
Beide legen ihre besten Zahlen auf, wenn der jeweils andere nicht dabei ist und so langsam müssen die Magic eine Entscheidung treffen und ich befürchte, das die Entscheidung pro Banchero ausfallen wird, da schlichtweg mehr Superstar-Upside und erste Option.

Franz ist die perfekte Second Banana bzw. grandioser 6th-Man/Edel-Rollenspieler für einen Contender, quasi Typ Ginobilli.
Persönlich würde ich den zweiten Spielertyp bevorzugen, aber Orlando wird wohl wenn es drauf ankommt mit Banchero gehen.

Sehe ich noch nicht so, weil immer einer fehlt kann man es wirklich nicht vollends sagen.
Bevor man an solche Dinge rangeht muss zuerst ein neuer Coach ausprobiert werden. Mosley soll endlich ersetzt werden.

Joey

Bankspieler
Die Verletzung von Cade, so bitter sie ist, macht das NBA first Team einfacher, sofern er wirklich bis zum Ende der RS fehlt.

SGA, Luka, J. Brown, Wemby, Jokic

Sonst wäre es hart geworden. Aber das wollen wir doch eher, als dass die Regel das Team aufstellt. Wemby und Jokic sind auch noch nicht safe.

Zuletzt bearbeitet:

TheBigO

3rd Wagner Brother
Einer der verrücktesten Crunchtimes all Season passierte heute als die Rockets zu Gast bei den Wolves waren. Wolves sehen zur Hälfte in Q4 wie der sichere Sieger aus, Houston kämpft sich zurück und gleicht aus. Gobert foult aus, Sengün blockt auf der anderen Seite den Gamewinner der Wolves und steht mit blutig tropfender Lippe auf.
Dann geht es in die OT, wo die Rockets einen 13-0 Run zum 108-95 machen, 13-0, nur um dann 15 straight der Wolves zuzulassen zum 108-110 :crazy: dann verwirft Durant beide Freiwürfe zum Ausgleich, einen unabsichtlich, den zweiten absichtlich. Nützt alles nix Wolves holen sich den Sieg zurück!

Davor war die Statistik 0-180 bei Führungen in der OT mit 10 Punkten seit 97/98, nun ist es 1-180 :D

Game of Runs per excellence!

Dicker Spoiler heute:

Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Ist zwar March Madness, aber woanders wird es glaube ich auch nicht besprochen. Wtf Nebraska, ik einem Do or Die Spiel, Endphase, mit nur vier Spielern:

Neben dem geilen Format und der sportlichen Qualität machen solche Situationen irgendwie auch die March Madness aus. Das Video trifft es gar nicht so schlecht:

Oben