Leider habe ich die nächsten Tage keinen Zugang zu einem Laptop. Dank bigdog, der hat das so rausgezögert
Deswegen vom Handy. Bitte habt Rücksicht
PG: Harden (34), Russell (14)
SG: Eric Gordon (24), Williams (24)
SF: Butler (36), Young (12)
PF: Davis (38), Saric (24)
C: Bogut (20), Nurkic (12)
Die Eckpfeiler meines Teams sind zweifelsohne Harden und Davis. Harden als Frontrunner zum MVP, Davis als zukünftiger MVP (ganz sicher). Beide produzieren im Übermaß sensationelle Statistiken und können ihr jeweiliges aktuelles Team tragen. Die Rotationen sind eher als Idee zu verstehen, da grade auf den großen Positionen viel geswitcht werden muss, Davis kann auch auf C spielen. Mit Williams habe ich einen Volumeshooter von der Bank, der Gordon als gleichen Spielertypen ablösen kann und die Bank anführt. Dass es funktioniert, zeigen die aktuellen Rockets.
Russell ist ein junger, hungriger Point Guard der jedoch noch viel lernen muss, aber das Team nicht anführen muss. Das kommt ihm entgegen. Mit Williams an seiner Seite hat er besser funktioniert. Butler bringt D und auch Penetration mit, Young kommt nur aufs Feld um ihm Pausen zu gönnen, kann aber auch hochprozentig abschließen.
Davis ist das Herzstück. Er bringt alles mit, Postgame, Midrange, Dreier, Defense. Er kann beide großen Positionen spielen und dominiert jeden Gegner. Für weitere Rimprotection sorgt Bogut. Der Aussie kann nicht viel selber initiieren, bringt aber dem Team fehlende Impulse. Saric ist ein perfekter Backup für Davis, bringt er doch die fast selben Qualifikationen mit, nur nicht so ausgeprägt. Für mich aber der ROTY!
Nurkic ist das selbe, nur auf C. Entwicklungspotenzial ist da, jedoch nur als Backup einsetzbar.
Ich bin ehrlich: meine Schwäche ist die D. Da braucht man nur den richtigen Trainer, den durfte man ja aber nicht draften
Sorry, hab die Aufgabenstellung des Sheeps nicht verstanden. Ich wähle daher statt Nurkic: JaVale McGee! Erfahrung und Rimprotection bringt er mit, passt also gut rein